Nasrull

  • Hallo ich habe das Sharp GX 25 kann man da das Branding von Vodafone weg machen??
    Wenn nicht gibt es den eine Andere Möglich keit Bilder oder Klingel Töne auf das Handy zu bekommen da ich Eplus habe und nicht mit dem Handy was Runter laden kann

  • Zitat von Kevie

    tjo, das problem hab ich auch...


    nur scheints so, als ob du ne weile warten musst, bis dir jemand antwortet.


    bin auch schon auf ne antwort am warten.


    HI,


    ja ich weiß, noch ist das Forum etwas klein und hat weniger Mitglieder, aber ich überlege mir etwas um das möglichst schnell zu ändern. Wie ihr sicher wisst kenne ich mich nur mit Free-SMS, Logos und nen bißchen mit Klingeltönen aus bei diesem Thema scheiden sich bei mir die Geister.


    Ich lese aber jedes Posting und will ja auch nicht dumm sterben, deswegen bin ich auch auf die Hilfe von anderen Mitgliedern/ Gästen angewiesen. Also wenn ich es wüsste hätte ich sicher schon geantwortet!


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    ich habe dieses Forum ein wenig wegen handy-stye ausser acht gelassen, um ihm nicht ins Gehege zu kommen.



    Hier jedenfalls die Anwort:



    Sämtliche Sharp Mobiltelefone sind gebrandet, da Sharp ein reiner corporate-Producer ist.


    Das heisst:


    Sharp baut mehrere Handy, benennt diese X-Fach mit verschiedenen Typenbezeichnungen für jeden BRANDER (Meist Netzbetreiber) individuell.


    Das bedeutet wiederum das eine keine ungebrandete Version auch nur eines einzigen Sharp SEIT dem GX10 gibt.



    Sorry



    Gruß



    Chris

  • Hi,


    ja sorry das mein Mann und ich uns so wenig blicken lassen, da wir in sehr vielen Forums Admin und Moderator sind bleiben natürlich die Forums wo noch nicht so viel geschrieben ist bissl auf der Strecke. In ganz dringenden Fällen einfach eine E-Mail an uns.


    So und zum Sharp wurde ja nun eigentlich alles schon gesagt, das es leider bei diesen Geräten nicht möglich ist sie zu entbranden.


    Gruß, Nadine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!