Bereits ein Abo durch Bobmobile? Hilfe!

  • Es tut mir wirklich sehr leid, wenn es so einen thread schon gibt.


    Und zwar habe ich eine SMS von 40600 bekommen, was ja anschienend Bobmobile ist.
    Ja, ich habe die threads schon gelesen, wie man das kündigen kann.
    Aber ich eröfnne nochmal ein Thema weil ich zwei Probleme dabei habe.


    1.) weiß ich gar nicht, ob ich das Abo nun schon habe oder das eine Spam-SMS ist. Vllt kennt sich einer von euch damit aus und kann mir das deuten:


    18:10:
    Sexy Clips für dein Handy! Sende FW4 an 40600! 4,99Euro/Woche für 2Videos im ENJOY11abo (zzgl. WAP-Kosten TPL 12ct T-Mobile). Ende:STOPENJOY11Abo an 40600.


    Heißt das, nur wenn ich so "klug" wäre, dieses FW4 an die Nummer zu schicken läuft das Abo? Oder läuft es bereits?
    Habe bei T-Mobile angerufen, die können mir erst mit meiner neuen Rechnung sagen, ob das Abo läuft, haben aber Drittanbieter gesperrt.
    Womit wir zu
    2.) kommen.
    Wenn das Abo laufen sollte, würde die Kündigung denn überhaupt gelingen, wenn meine Drittanbieter nun gesperrt sind, oder müsste ich die erst wieder entsperren lassen?


    Es tut mir leid, wenn es so einen thrad schon gibt, aber ich möchte gerne vor meiner Rechnung im Januar Gewissheit haben, ob mir Geld abgezockt wird.

  • AW: Bereits ein Abo durch Bobmobile? Hilfe!


    Aufgrund des Inhalts der SMS hast Du IMHO noch kein Abo. Die Drittanbietersperre hat nur Auswirkungen auf zukünftige Abos und hat nichts mit schon laufenden Abos zu tun. Eine Kündigung ist somit auch bei einer wirksamen Drittanbietersperre möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!