samsung galaxy s plus geht der mikrofon nicht

  • hallo ich habe ein problem ich hab ein samsung galaxy s plus da funkzaniert der mikrofon beim anrufen nicht ich höre durch den mikrofon und die jenigen die ich anrufe die hören mich nicht .Ich hab schon das handy auf werkeinstellung zürück gesetzt und es funkzanier trotzdem nicht was kann ich machen ,kann mir bitte jemand hellfen danke.

  • AW: samsung galaxy s plus geht der mikrofon nicht


    Moin erstmal...!



    dumm gelaufen....das Mikrofon gehoert zu Displayeinheit dazu....also neues Fullset ~ 170 euro


    und was ist ein fullset? wir haben nähmlich schon ein kompllet neuen display selber eingesetzt. weil das display kaput war .


    Klingt nach einem Hattrick = dreimal dumm gelaufen...!


    Warum nicht gleich einen ordentlichen Service aufsuchen?


    Da sitzen Fachleute und Techniker...!


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: samsung galaxy s plus geht der mikrofon nicht


    also das war ein original teil und der jenige der das gemacht hatt kennt sich schon damit aus , wir haben auch für das teil 140 euro bezahlt billi wars es nicht .

  • AW: samsung galaxy s plus geht der mikrofon nicht


    Hallo,


    dann geh zu demjenigen Selbigen der's repariert hat und sag ihm das seitdem das Mikro defekt ist.
    Wenn wie du schreibst der Kollege Ahnung hat davon, dann dürfte es für ihn ja kein Problem darstellen.
    Wenn nicht dann schick das Ding zu DieArmeSau und der repariert es dir (kostenpflichtig).


    Gruß
    proofman



    @Verfasst mit meinem Mobiltelefon@

  • AW: samsung galaxy s plus geht der mikrofon nicht


    Moin nochmal...!


    also das war ein original teil und der jenige der das gemacht hatt kennt sich schon damit aus , wir haben auch für das teil 140 euro bezahlt billi wars es nicht .


    Gehst Du auch zum Schlachter und lässt Dir dort einen Zahn ziehen...? Dann wunder Dich hinterher auch nicht, wenn danach der Kopf kaputt ist.:ironie


    Wie Du ja siehst reicht ein Amateur-Video von Youtube und eine Rohrzange nicht aus um an einem High-End-Smartphone herumzuschlossern.


    Viel Geld verbrannt, das habt ihr erreicht.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: samsung galaxy s plus geht der mikrofon nicht


    Dann reklamiers einfach mal dort, wo du das Display hast tauschen lassen.
    Einen Versuch ist es ja Wert.
    Ansonsten wirst du wohl um eine Reparatur nicht drumrum kommen, einen Trick 17 gibt es da nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!