Prepaid-Kreditkarte?

  • Hallo Community!


    ich hab mal eine Frage. Ich hab mir ein Samsung Galaxy S3 gekauft und bin ein totaler Anfänger auf dem Gebiet.


    Ich habe mich etwas eingefunden und wollte nun eine kostenpflichtige App runterladen, jedoch geht das nur über Kreditkarte. Falls es wichtig ist, ich habs im Play Store von Google versucht und bei Samsung Apps.


    Ich hörte von einem Kumpel, dass man eine Art Prepaid-Kreditkarte kaufen kann, von der man die Apps bezahlen kann. Jedoch fand ich nur etwas unter Iphones.. also...
    Gibt es das fürs Samsung Galaxy s3? wenn nicht gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit?

  • AW: Prepaid-Kreditkarte?


    Prepaid Kredit Karten sind überaus praktisch. Es gibt auch Anbieter die dass kostenfrei anbieten, googel mal!
    Man kann sie fast wie eine normale Kreditkarte einsetzen, unsere minderjährige Tochter hatte eine während eines Schüleraustausches in den USA.
    Also: Trau dich!


    Mary


    Gesendet von meinem IPhone 6

  • AW: Prepaid-Kreditkarte?


    ich habs ja gegooglet aber nicht genau das gefunden was ich haben wollte.. deswegen schreibe ich ja hier. Diese Prepaid Kreditkarten fande ich nur für den Mp3 Store und den Filme Store.

  • AW: Prepaid-Kreditkarte?


    Hallo,


    was hat den die Karte selber mit dem Handymodell oder Appstore zu tun?


    Eine Prepaidkreditkarte kannst für jeden Einkauf nehmen bei dem Kreditkarten akzeptiert werden solange Guthaben drauf ist.


    Gruß
    proofman

  • AW: Prepaid-Kreditkarte?


    Moin erstmal...!


    Mach Dir das doch nicht so kompliziert, schreibe den Author der App über die im Play-Store hinterlegte E-Mail Adresse an. Er wird Dir bestimmt auch gerne einen PayPal Link zur Bezahlung der App einrichten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Prepaid-Kreditkarte?


    Hallo Ede,


    meinst das dein Vorschlag auf Verständnis stoßen wird/kann was die Komplexität der Sache in Bezug auf PayPal betrifft?
    Wenn ja, dann zieh ich meinen virtuellen Hut und verneige mich, aber der Zweifel lässt die Naht mit der Haut verwachsen wenn ich den Cruz mit der Prepaidkreditkarte sehe...


    Ich hoff der TS weiß was du meinst ;)


    Gruß
    proofman

  • AW: Prepaid-Kreditkarte?


    Moin erstmal...!


    Ich habe keine Kreditkarte, seit ich Samsung habe @Proof. Aber alle meine App´s auf den diversen Geräten sind Vollversionen. Alle wurden über PayPal, SmartSam, Mobile2Day, Pdassi.com oder, oder bezahlt. Ganz einfach durch eine freundliche E-Mail an den Author.


    Der will nämlich auch nur Eines, Dein Bestes. Das ist nun mal Dein Geld, da ist jedes Mittel recht.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Prepaid-Kreditkarte?


    Hallo,


    @edebeton...genau das hab ich gemeint, verstehst? ;-)


    @RyudoAce...wir verstehen dich bzw. dein Problem nicht, oder besser, was verstehst du an den Antworten nicht?


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!