PREPAID Karte mit Internet Flat und Nano-Sim gesucht

  • Hallo,

    weil es sich doch als schwierig darstellt, einen geeigneten Prepaid Anbieter zu finden, möchte ich nun hier um Hilfe bitten.

    Was ich möchte / brauche:

    1. PREPAID (kein Postpaid): Will nicht mit monatlicher Rechnung, sondern mit Aufladen von Guthabencode (von Tankstelle z.B.) wegen besserer Kostenkontrolle.

    2. Reine Internet Flat mit 500 MB oder mehr für maximal 10€/Monat. Will keine gemischten Flats wie CallYa Smartphone Fun, weil ich SMS über WhatsApp sende, sondern wirklich nur Internet.

    3. Netzanbieter ist mir eigentlich egal. Am besten natürlich D-Netz, aber ich würde auch E+ nehmen.

    4. GANZ WICHTIG: Anbieter muss Nano SIM führen (iPhone 5)

    Wisst ihr da was für mich? Es soll wirklich Prepaid sein, habe vor kurzem eine Karte bestellt, wo ich dachte es wäre Prepaid, aber am Ende stellte sich heraus, dass es Postpaid war. Auf der Seite des Anbieters stand darüber aber nichts. Habe den Postpaid Vertrag dann schon am 1. Tag gekündigt.

  • AW: PREPAID Karte mit Internet Flat gesucht


    Ich würde dir da "Fyve" empfehlen. Es handelt sich um echtes Prepaid und du kannst über die Kunden-Hotline die reguläre Simkarte gegen eine Nano-simkarte tauschen lassen. Ein entsprechendes Datenpaket kannst du da auch zubuchen. Die Karte nutzt das Vodafone-Netz. Näheres siehe: Prepaid-Smartphone-Tarif - Mobiles Internet, Telefonieren, SMS - FYVE

  • AW: PREPAID Karte mit Internet Flat gesucht


    E-Plus hat die größte Auswahl an Prepaid-Anbietern mit Nano-Sim. Hier einige Anbieter, die auch im Einzelhandel erhältlich sind:
    blau.de Nano-SIM-Karte für das iPhone 5
    Nano-SIM von simyo
    ALDI TALK - FAQ Antwort
    NettoKOM FAQ und Kontaktformular
    Allerdings bekommst Du die Nano-Sim meist nur über den Weg des Simkartentauschs. Der Kartentausch ist aber kostenlos. Bei Simyo und Blau kannst Du in allen Tarifen die Nano-Sim direkt bestellen.

  • AW: PREPAID Karte mit Internet Flat und Nano-Sim gesucht


    Da gibt es einige Anbieter mittlerweile wie die folgenden und alle Karten sind sofort verfügbar:


    simyo
    blau
    discoPlus
    Fyve
    klarmobil
    simply
    o2 o
    DeutschlandSIM
    Discotel
    maxxim
    McSIM
    WinSIM


    Ich würde beinahe simyo oder blau vorschlagen, denn das ist wirkliches Prepaid und die Internetflats kosten 9,90 Euro für 1 GB (oder 3,90 für 100 MB). Pakete haben diese auch im Programm, aber die haben Dir ja nicht zugesagt.


    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

  • AW: PREPAID Karte mit Internet Flat und Nano-Sim gesucht


    discoPLUS, Klarmobil (Online-Version), Simply, Deutschlandsim, discoTEL, Maxxim, McSim und WinSim scheiden aber aus, da kein echtes Prepaid. Bei o2 Prepaid ist der Simkartentausch nicht kostenlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!