Samsung SGH-D900 SMS problem

  • huhu :)
    ich habe ein problem mit meinem Handy..
    letztens sollte ich eine sms bekommen, aber so wie es zuerst aussah bekam ich keine, denn auf meinem handy wurde nicht angezeigt das ich eine neue sms bekommen habe.
    Durch Zufall habe ich mal in SMS Posteingang ordner geguckt und fand die SMS die ich bekommen sollte.
    Ca. 2 wochen später passierte mir die selbe sache wieder.
    Ich fand eine sms im posteingang ordner, die mir auf meinem handy nicht angezeigt wurde :(


    Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
    Was ich dagegen machen könnte oder ob ich mein handy umtauschen muss :confused:


    wäre liieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte :o
    mfg

  • AW: Samsung SGH-D900 SMS problem


    Normaler weise hat man 2 jahre garantie drauf zumindest bei nokia bei samsung weis ich das nicht :( aber ich würde mal deine rechnung nehm und damit in ein servicepoint gehen und das checken lassen. Oder schau mal im profil nach ob du etwas geändert hast bei sms einstellungen.

  • AW: Samsung SGH-D900 SMS problem


    Ja würde ich auch mal tippen, das was mit der Software nicht stimmt. Sind keinerlei ähnliche Fehler bei dem D900 bekannt und ich google meist sehr zielsicher ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!