lg optimus speed nimmt ladekabel nicht an und lässt nicht aufladen! Gr. Problem!

  • Hallo!
    Ich habe seit September letzten Jahres ein Lg Optimus Speed,
    am Anfang hatte ich mit dem Aufladen noch nicht so starke Probleme, da fiel nur manchmal das Kabel aus dem Handy... Im November fing es dann an, trotz des Ladekabels nicht aufzuladen und man musste das Handy an die richtige Position legen, damit es anfing zu laden. Aber jetzt geht garnichts mehr. Wenn ich das Ladekabel anschließe zeigt es für ca. 1 min an, dass es lädt und danach nichts mehr,
    egal wie fest ich es reindrücke...
    Ich vermute ja, dass es etwas mit dem Akku zu tun hat, aber ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich kann es auch nicht benutzen, da ich kein Akku mehr habe..Was soll ich tun? Und was denkt ihr, was der Auslöser hierfür sein könnte?
    Danke für eure Antworten!
    P.S.: Ich bin neu hier!:)


    lg Fragensteller:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!