Smartphone bis max. 250 - 300€

  • Moin,


    ich suche n Nachfolgersmartphone für mein verlorengegangenes Samsung Galaxy W :motz:


    Es sollte: (im vergleich zum galaxy W)


    schneller sein
    ein größeres display besitzen -> max 4,5"


    Es sollte: (abgesehen vom Galaxy W)


    nen guten klang bei wiedergabe von mp3´s über kopfhörer haben
    Android 4.xx fähig sein bzw drauf haben
    min. 768mb RAM
    Der akku sollte mindestens einen Tag lang bei viel nutzung durchhalten (min. 3std. musikhören dabei ständig surfen, immer internet an, 1std telefonieren und über den ganzen tag sms und whatsappnachrichten schreiben)


    Was dazu kommt:
    ich telefoniere und simse gerne also sollte auch die gesprächsqualität nicht zuu schlecht sein,
    und ich gehe gerne schnell ins internet also min. 7mbits besser währen 14 mbits


    Vertrag brauche ich keinen dazu hab meine prepaidkarte mit gewissen monatsflats



    Ich hoffe es gibt was für meine Ansprüche :)



    P.S.: Hab mir das HTC desire X schon angeschaut aber die erfahrungen und berichte haben mich hauptsächlich in sachen gesprächsqualität sowie musikwiedergabequalli davon abgebracht.



    MfG


    Spyware

  • AW: Smartphone bis max. 250 - 300€


    Außerdem ist die Akkulaufzeit beim Desire X miserabel. Ich gehe davon aus, das du diese Preislage auch wünscht? Dann rate ich Dir zum Samsung Galaxy S3 Mini-sehr gutes Smartphone und zudem erst ein paar Monate auf den Markt. Erlebt einen enormen Preisverfall-von 439 Euro UVP inzwischen für 260 Euro zu haben. Schau mal in unserem News Blog am Montag nachmittag Titel "Samsung Galaxy S3 Mini: Jetzt zugreifen-extremer Preisverfall !"

  • AW: Smartphone bis max. 250 - 300€


    Von der hardware her gefällt mir das S3 mini schon recht gut, allerdings finde ich die optik besch*****
    ich finde voallem den langgezogen knopf unter dem display recht unschön.


    gibt es noch weitere alternativen?


    hab mir auch schon das HTC one V bei nem kumpel angeschaut, finde ich jetzt gerade wegen der großen hervorstehenden kante unten nicht so toll.

  • AW: Smartphone bis max. 250 - 300€


    ich dachte Dir kommt es eher auf Akkulaufzeit, RAM und Sound an und nicht auf das Design?Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

  • AW: Smartphone bis max. 250 - 300€


    ja aber was bringen mir Akkulaufzeit, RAM und Sound wenn ich jedesmal wenn ich das teil anschaue es am liebsten auf den boden schmeißen würde (leicht übertrieben)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!