Huawei Ascend G615 oder gebrauchtes Samsung Galaxy S2

  • Hallo,


    ich bin mir total unsicher...soll ich mir lieber das neue Huawei G615 (299 Euro) oder lieber ein gebrauchtes Galaxy S2 (ca. 250 Euro) holen??


    Wie ist Eure Meinung??


    Danke für die Ratschläge....

  • AW: Huawei Ascend G615 oder gebrauchtes Samsung Galaxy S2


    Bisher sind mir noch keine Praxis-Test vom Huawei bekannt, da zu neu. Aber mit dem Galaxy S2 machst du garantiert nichts falsch.

  • AW: Huawei Ascend G615 oder gebrauchtes Samsung Galaxy S2


    Hi,
    ich bin ja auch am überlegen ob man sich auf ein Huawei einlassen kann. Die Geräte scheinen ja nicht schlecht zu sein.
    Letztendlich kommen ja alle aus China. Bedenken habe ich beim Support. Wie bekomme ich Updates, wie läuft der Kontakt
    zum Hersteller usw. Der Webauftritt ist halt lange nicht so wie man es von z.B. Sony oder Samsung kennt. Das wirkt alles ein wenig Betaversionsmäßig. Ich bin noch am ringen mit mir ob ich mich darauf einlassen möchte.

  • AW: Huawei Ascend G615 oder gebrauchtes Samsung Galaxy S2


    Wenn das Handy in Deutschland bzw.bei einem deutschen Shop/Händler gekauft wird mit deutscher Software, spielt das keine Rolle. Und da es Android ist, läuft das Update davon unabhängig. Und Huawei hat auch einen deutschen Support:


    Huawei in Deutschland - Huawei in Deutschland

  • AW: Huawei Ascend G615 oder gebrauchtes Samsung Galaxy S2


    Genau diese Webseite meine ich. Kann man nicht vergleichen mit Samsung oder Sony.
    Da findet man unter Produkten ja nicht mal die Smartphones. Das ist wohl son Megakonzern wie
    z.B. Kawasaki Heavy Industries die nebenbei halt noch Mopeds herstellen.


    Da ist diese private Seite informativer http://www.thisishuawei.de/


    ah, hab die Telefone doch noch gefunden
    http://www.huaweidevices.de/telefone.html

  • AW: Huawei Ascend G615 oder gebrauchtes Samsung Galaxy S2


    Hier mal ein Testvideo zum Huawei Ascend G615:


    [video=youtube;eBd0R4tdTH8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ; index=1[/video]


    Sieht ja alles nicht so schlecht aus. Huawei ist vielleicht trotz seiner Herkunft ein klein wenig besser als sein Ruf. Dennoch muss ich mich der Meinung des Mods anschließen: Mit dem Galaxy S2 kann man definitiv nichts falsch machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!