KLARMOBIL Festnetz Flat wird nicht aktiviert

  • KLARMOBIL ist genau wie der Depp Seppl auf deren Site ein Saftladen. Man identifiziert sich halt bei Klarmobil mit dem Werbe Idol. Vorgestern die Festnetz FLAT gebucht, wird einfach nicht aktiviert. Bestätigungs SMS erhalten, dass Geld abgebucht wird, das war´s. KLARMOBIL Saftladen.


    Der ONLINE CHAT für Kunden existiert nicht. Klarmobil Kundenverarsche.

  • AW: KLARMOBIL Festnetz Flat wird nicht aktiviert


    Der Online Chat existiert, mit dem hab ich ja schon zu tun gehabt.


    Man muss aber eingeloggt sein, so wie es hier auch zu lesen ist: klarmobil.de - Kontaktmöglichkeiten

  • AW: KLARMOBIL Festnetz Flat wird nicht aktiviert


    ich kann bei callmobil bequem im Internet meinen Tarif ändern. Muss aber auch nach dem deaktivieren warten und beim aktivieren auch. Ich denke so wird es wohl bei klarmobil auch laufen.


    GT-i9250 & tapatalk

  • AW: KLARMOBIL Festnetz Flat wird nicht aktiviert


    Es gibt kein online Chat. Auch nicht eingeloggt. Zumindest nicht für Prepaid Kunden.


    Sicher?


    Zu meinen Klarmobil-Prepaidzeiten gabs den immer. Aber gut, das war auch 2011...

  • AW: KLARMOBIL Festnetz Flat wird nicht aktiviert


    Callmobile ist nicht Klarmobil.
    Ich habe die Option FESTNETZ FLAT online (X) angewählt, erhielt auch die Bestätigungs SMS dass die FLAT aktiv ist und der Betrag von 9.95€ abgebucht wurde. Jedoch wurde weder was abgebucht, noch die FLAT aktiv. Beim einloggen war das Häckchen schon am richtigen Ort. Einen CHAT oder die Chatfunktion sucht man vergebens, auch nach dem Einloggen.
    Ich bin nun nach einem erneuten Versuch auf die Bestätigungs SMS am warten. Ist halt nicht alles so easy mit Klarmobil.

  • AW: KLARMOBIL Festnetz Flat wird nicht aktiviert


    ...Einen CHAT oder die Chatfunktion sucht man vergebens, auch nach dem Einloggen...


    Hallo,


    definitiv falsch...!


    Ich hatte erst am Freitag (08.03.2013) per Chat Kontakt mit dem Kundenservice...einfach über den von @Kirschpudding...angegebenen Link einloggen und dann oben rechts auf Service drücken.
    Im weiteren wird dann auch auf den Chat verlinkt.


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!