Note 2 bei welchen Anbieter ?

  • Hallo,


    Ich möchte mir ein Note 2 zulegen.
    Habe das auch schon in einem anderen Thread geschrieben aber da hat mir keiner geantwortet ^^
    Es ist so ich bin ab morgen 18 Jahre und möchte mir mein Note 2 auf Raten kaufen.Also ein Vertrag nur für das Handy ohne Flats etc.
    Nur weiß ich leider nicht wo ich genau hin gehen muss und ob das auch einfach so geht ohne Einkommen.
    Ich habe monatlich 70 Euro und ein Iphone 4s heute verkauft für 300 Euro.
    Monatlich könnte ich ca 28 Euro für das Handy abgeben.Der rest ist für andere Sachen bestimmt.


    Wie könnte ich das denn machen?


    Ich danke euch schonmal im Vorraus.


    MFG


    Dome :-)

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Eins vorweg: Bitte nicht wegen einer Sache 2 Threads eröffnen.
    Dort hast du ja schon Antworten bekommen.


    Bei O2 My-Handy kostet das Note 2 24x25 Euro, bei 49 Euro Anzahlung.

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Zitat

    Habe das auch schon in einem anderen Thread geschrieben aber da hat mir keiner geantwortet ^^


    Ganz sicher?
    Ich erkenne da Antworten: https://www.mobilfunk-talk.de/…it-18-ohne-einkommen.html


    Zitat

    Nur weiß ich leider nicht wo ich genau hin gehen muss und ob das auch einfach so geht ohne Einkommen.


    Wo das ohne Einkommen geht, kann dir hier keiner sagen.
    Da es - wie ich im anderen Thread ja bereits sagte - keine einheitliche Regelung gibt, kann man das nur bei den Anbietern probieren.


    Wenn Media Markt ausfällt, gibt es ja noch Saturn.
    Auch o2 bietet das Gerät als reine Finanzierung ohne Tarif an...


    Aber suchen musst du dir den Anbieter schon selber, da das jedes mal Einzelentscheidungen sind und es keinen gibt, der das generell und immer so und so macht ;)


    Zitat

    Wie könnte ich das denn machen?


    Siehe oben.
    Oder du sparst noch ein bisschen und holst dir das Gerät so. Damit umgehst du das Problem Finanzierung, Bonität und Einkommen komplett.

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Ich kann dir empfehlen das du das bei BASE machst, denn da zahlst du monatlich auch 25 € jedoch ohne anzahlung, + 5 € für einen kleinen Tarif, also würdes du theoretisch nur 2 € mehr zahlen als dein Budget hergibt. Diese würde ich jedoch investieren denn, bei BASE hast du für dein Gerät noch ein Sorglospaket. Bedeutet wenn dein Gerät mal einen defekt hat oder der Akku ist defekt oder dein Display ist kaputt gehst du einfach in einen Shop und kannst das ohne eigenanteil reparieren lassen. Ich denke bei einem solchen Handy (ich habe es über Eplus selbst) sollte man nicht an einer Versicherung sparen.

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Okay danke schonmal für die Hilfreichen Antworten :-)


    Eine Frage habe ich noch und zwar


    Kann ich wenn ich mal mehr Geld habe z.B Ostern Geburtstag oder so mehr als 25 Euro im Monat zahlen z.B mal 100 Euro oder sowas?Damit das Gerät schneller abbezahlt ist?Weil bei einer Finanzierung kann man das ja machen ,aber geht das auch bei einem Vertrag bzw bei einer "miete"?


    Danke im vorraus :-)

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Bei Base hat man nach 24 Monaten die Wahl, gibt man das Gerät ab kriegt man einen Treuegutschein aks Gutschrift oder als Überweisung auf sein Konto bei dem Note 2 liegt er bei 80€, behält man das Gerät verfällt der Gutschein und ist letztendlich die Ablösesumme. Im Prinzip nichts anderes als Leasing nur das man als Kunde die Ablöse nicht selbst zahlen kann und noch eine Versicherung für das Gerät hat.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Zitat

    In der Regel Nein.
    Ich weiß, dass das bei O2 und bei Base nicht möglich ist.


    Bei O2 kannst du nur den Gesamt-Betrag vorzeitig ablösen.


    Yop, bei o2 geht nur komplett auslösen. Bei Base bin ich überfragt.


    Bei einer My Handy Finanzierung kannst du jederzeit erfragen, wie viel noch offen ist, den Betrag mit einmal ausgleichen und dann ist die Finanzierung beendet.

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Vielen Dank für eure sehr Hilfreichen Antworten!


    Ich werde dann zu Base oder 02 gehen und dann das Handy dort finanzieren lassen und dann wenn ich mehr Geld hab den Rest aufeinmal bezahlen. :-)


    Nur noch eine Frage


    Kann man sich aussuchen wann das Geld abgebucht wird?Oder ist das immer an dem Tag wo man Den Vertrag gemacht hat?Und wann wird das erste mal eigendlich abgebucht?



    MFG


    Dome :-)


    Und nochmals vielen Dank habt mir schon echt weiter geholfen!!!

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Okay Ich hab jz bei Vodafone/Base ( ein Shop zusammen) ein Note 2 bestellt und Dienstag kann ich den Vertrag ( nur die Handy finanzierung) abschliessen.


    Nur kann ich eigendlich den Vertrag abschliessen und bei media markt auch einen Vertrag bzw eine Finanzierung GLEICHZEITIG abschliessen?Also Finanzierung ( eine PS3) und die Finanzierung für das Handy ( bei einem anderen Handy shop Vodafen/Base in der Stadt) also 2 unterschiedliche läden aber 2 finanzierungen geht das?


    Danke im Vorraus :-)


    PS: Ab montag arbeite ich ( habe gestern die Zusage bekommen von WOB AG) verdiene die ersten 3 Monate 1400Euro netto.


    MFG


    Dome

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Hallo,


    lieber/liebe @dome21...bis jetzt hab ich nur mitgelesen und mich bewußt rausgehalten, aber dein letzter Beitrag nötigt mich dazu hier doch noch meinen Brei dazuzugeben.


    Ich möchte dir eigentlich nur mitgeben das du verdammt gut aufpassen mußt um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Du bewegst dich auf einem sehr schmalen Grad um geradewegs in die Schuldenfalle zu tappen...verherrende Sache sowas, glaub mir ;).
    Wenn du schon glaubst mit deinen bescheidenen Mitteln ein solches HighEnd/HighPrice-Gerät wie das Note2 besitzen zu wollen/müssen, dann belass es erstmal bei dieser EINEN Sache.
    Wenn das dann über einen längeren Zeitraum funktioniert und du das Ganze schultern kannst und dich nicht überfordert, dann kannst ja immer noch über eine zweite Finanzierung nachdenken, wobei ich dir dazu raten möchte dir das Geld für die Playstation in der Zwischenzeit zusammenzusparen und das Ding auf einmal zu bezahlen (evtl. kannst dir dann ja gleich noch ein Spiel dazu raushandeln).


    Gruß
    proofman

  • AW: Note 2 bei welchen Anbieter ?


    Da kann ich mich nur anschließen.
    Das liest sich grade so wie der klassische Weg in die Schuldenfalle...


    Du kannst prinzipiell so viele Finanzierungen abschließen wie du möchtest und wie es deine Bonität her gibt, aber ob du dir damit einen Gefallen tust, bezweifle ich.


    Wenn du eine Finanzierung - oder beide/alle - nicht mehr bedienen kannst, verfolgt dich das lange Zeit. Und das wird ja geldlich auch nicht weniger, eher noch mehr.


    Du solltest dir also überlegen, ob du die Raten monatlich bedienen kannst - auch wenn mal irgendwas weg bricht. Das du jetzt einen Job anfängst, ist gut, sollte dich aber nicht dazu verleiten, gleich los zu ziehen und alles auf Pump zu kaufen.
    Geht da irgendwas schief und du verlierst den wieder (Probezeit bedenken), dann bricht deine Haupteinnahmequelle weg und du siehst kein Land mehr...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!