Ist Viag interkom, ehemals Loop jetzt o2?

  • hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe dabei mein damlas als verloren geglaubtes Handy gefunden, es funktioniert noch und alles, jedoch nur mit der dazugehörigen karte und diese ist nunmal von viag interkom loop gewesen, habe natürlich mitbekommen,d ass es diesen Anbieter so nicht mehr gibt, deshalb finde ich auch kein netz. Ist das jetzt o2 oder wie? Kann ich mit der Karte noch etwas anfangen bzw. diese irgendwie wieder nutzen? Wo könnte ich mich informieren oder melden? Über shcnele Hilfe bin cih sehr dankbar.

  • AW: Ist Viag interkom, ehemals Loop jetzt o2?


    Also ich habe mir erst ne Multicard geholt und hab mein Handy jahrelang mit der alten Viag Interkom Vertragskarte betrieben. Es gab da nie Probleme mit dem Empfang, könnte höchstenst sein das die Karte wegen Inaktivität gesperrt wurde.


    Viag Interkom = O2

  • AW: Ist Viag interkom, ehemals Loop jetzt o2?


    Ich habe eine Interkom karte seit 94 und keine probleme mit der verbindung , schau mal bei o2 auf einstellungen nach. Die neun nokias sollten die autmatisch erkennen aber auch ältere modelle. Sogar mein altes c55 erkennts zwar als Intercom aber wurscht es geht :D

  • AW: Ist Viag interkom, ehemals Loop jetzt o2?


    hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe dabei mein damlas als verloren geglaubtes Handy gefunden, es funktioniert noch und alles, jedoch nur mit der dazugehörigen karte und diese ist nunmal von viag interkom loop gewesen, habe natürlich mitbekommen,d ass es diesen Anbieter so nicht mehr gibt, deshalb finde ich auch kein netz. Ist das jetzt o2 oder wie? Kann ich mit der Karte noch etwas anfangen bzw. diese irgendwie wieder nutzen? Wo könnte ich mich informieren oder melden? Über shcnele Hilfe bin cih sehr dankbar.


    Die Loop-Karte dürfte wegen Inaktivität gesperrt sein. Den SIM-Lock auf deinem Handy kannst Du kostenlos bei O² entfernen lassen, dann kannst Du Dein altes Handy mit allen Karten verwenden.

  • AW: Ist Viag interkom, ehemals Loop jetzt o2?


    ich bin sicher, du kannst deine Interkom Loop-Karte weiterhin als O2-Loop-Karte benutzen.


    Ich würde dir allerdings, die neuen Konditionen für den Loop-Vertrag umwandeln, auch wenn du nicht planst, die Karte aktiv zu nutzen.


    Die neuen Konditionen sind auf alle Fälle besser: 25 in alle Netze zu jeder Zeit statt der veralteten:


    29 cent ins eigene Netz
    und ganz ganz viel (69?) in die Fremdnezte


    :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!