Samsung 2 Wasserschaden

  • Hallo
    Leider ist mir was dummes passiert, mein S2 wurde nass, ich habe es darauf hin in Reis gelegt, es ging dann noch 14 Tage und dann war es vorbei. Ich habe es zum Kundendienst geschickt, jedoch eine Nachricht bekommen das es keine Garantie Sache ist und nicht Repariert wird. Das es keine Garantie Sache ist war mir schon klar, nur warum kann man es nicht Reparieren. Ich wäre ja bereit die Kosten dafür zu übernehmen. Ist es wirklich so das Samsung Handys mit Wasserschaden nicht Repariert werden? Kennt sich da jemand aus?
    Danke für euere Antworten
    Gr. Juergen

  • AW: Samsung 2 Wasserschaden


    Wenn die Platine angegriffen ist (Korrosion), dann lohnt sich eine Reparatur meist nicht mehr. Wirtschaftlicher Totalschaden nennt sich das...

  • AW: Samsung 2 Wasserschaden


    ...Wirtschaftlicher Totalschaden nennt sich das...


    Hallo,


    soweit die Meinung der Hersteller...da hat @Kirsche recht. Allerdings ist es mitnichten ein Totalschaden wenn das Ding frühzeitig zu einem Techniker kommt der mit etwas Geschick und [FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]Isopropanol (Alkohol) aus der Apotheke und viel Erfahrung mit solchen Schäden hat, an die Sache rangeht (@DieArmeSau...eben [/FONT][/FONT]:D).


    Gruß
    proofman

  • AW: Samsung 2 Wasserschaden


    Guten Morgen
    Danke für die schnellen Antworten.
    Ich finde es halt schade da ich auch sehr viel an Zubehör fürs S2 gekauft hatte, Tischlader, Ersatzakkus, Autoladegerät mit Halterung uvm.
    Passt beim S3 nicht mehr. Aber ich werde mal eine PN an die arme Sau schreiben und falls es zu spät ist habe ich halt Pech gehabt.
    Meine Frau braucht auch ein neues Handy, dass wäre halt richtig gut dafür gewesen. Ist halt doch etwas Handlicher als das S3.
    Nochmals ein Danke schön an euch
    Gr. Juergen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!