Problem mit Note Akkulaufzeit

  • Ich hab das Problem das mein Note ewig braucht bis es voll geladen ist aber genauso schnell wieder leer ist.
    Bildschhirm lässt sich sperren geht aber nach ein paar Sekunden wieder an und das Handy zeigt Aufladen an obwohl garkein Ladegerät angeschlossen ist.

  • AW: Problem mit Note Akkulaufzeit


    Moin erstmal...!


    Ich hab das Problem das mein Note ewig braucht bis es voll geladen ist aber genauso schnell wieder leer ist.
    .


    Wenn Du über einen USB-Anschluss auflädst, kann das durchaus normal sein. Nutzt Du das netzgebundene Ladegerät, sollten 3 Stunden ausreichen.


    Besorg Dir das BatteryMonitorWidget "Klick mich...!" und überprüfe mal Deine Akkuleistung, ggf. und setze das Phone mal auf die Werkseinstellungen zurück. Ändert sich nichts, lass Dir im Service, innerhalb der 24 monatigen Gewährleistung, eine neue Stromzelle geben.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!