kein Internetverbindung Vodafone 547 mit Congstar-Karte

  • Hallo.


    Ich versuche Internetverbindung zu bekommen mit mein Vodafone 547. Dafür habe ich es folgende getan:
    Einstellungen-Konnaktivität-datenkonto-gprs-optionen-hinzufüg-
    kontoname:VF DE live!
    APN: wap.vodafone.de


    Und dann WEB, aber dann bekomm ich die Meldung:
    "Failed to connect to the internet.
    Go to with your desktop browser or contact your service provider for internet settings"


    Kann jemand mir helfen??


    Bitte in langsame deutliche schritten, da ich nicht so bekannt bin mit handy´s/internet.


    Danke


    Laura

  • AW: kein Internetverbindung Vodafone 547


    hast denn eine Vodafone Karte drin?


    die Einstellungen sollten doch bei einem gebrandeten Gerät vorhanden sein, ansonsten: Loggen Sie sich im Internet bei MeinVodafone ein und gehen in die Rubrik Mein Handy & Karte > Mein Handy > Handy-Konfiguration durchführen.


    Vodafone - Vodafone 547 - So richten Sie Ihr Handy für Vodafone-Services ein

  • AW: kein Internetverbindung Vodafone 547


    aber du kannst mit einem Vodafone Handy und den Vodafone Einstellungen nicht mit einer Congstar Karte online gehen


    versuch bei Congstar die Einstellungen zu bekommen und einzustellen, vielleicht klappts dann

  • AW: kein Internetverbindung Vodafone 547


    Oke, mit vodafone geht nicht. Aber habe versucht was Congstar geschrieben hat. Aber wieder problemen:
    Wo gebe ich das folgende an auf mein handy:
    IP-adresse: dynamisch
    IP header komprimierung: nein
    proxy verwenden: nein.
    Auch das 1. DNS nummer ist auf mein handy 2 cifer länger.

  • AW: kein Internetverbindung Vodafone 547


    habe ich leider keine Ahnung - schau in die Anleitung (z.B. http://www.vodafone.de/downloa…nungsanleitung_VF_547.pdf)


    warum kaufst dir eigentlich ein Vodafone Handy wenn du ne Congstar Karte hast ??

  • AW: kein Internetverbindung Vodafone 547


    Zitat

    warum kaufst dir eigentlich ein Vodafone Handy wenn du ne Congstar Karte hast ??


    Ich habe erst die Handy gekauft. (Das erste Handy für mein Tochter von 10 Jahre alt, so wolte noch nicht die teuerste kaufen), und habe danach die Anbefehlung bekommen von mein Nachbar om bei Congstar ein prepaid karte zu kaufe (billig und men kann dann einfag internet an oder aus schalten lassen).

  • AW: kein Internetverbindung Vodafone 547


    ich versuch es morgen mal beim congstar. Die habe so ein möglichkeit zu chatten. Hatte das heute auch mal versucht, aber der Berater konnte mir nicht helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!