Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe heute mein heiß ersehntes W880i erhalten, doch voller Verwunderung stand auf dem Bildschirm "Bitte richtige Sim Karte einlegen". Toll, Simlock? Nach ein wenig Googeln fand Ich heraus, das man mit folgender Entsperr-Anleitungen (KLICK) das Handy dazu zwingen kann, mit der neuen Sim Karte zu kommunizieren. Soweit so gut... Doch beim Punkt 9 "Geben SIe den mitgelieferten 16 stelligen Code ein" weiß Ich nicht was Ich für einen Code eingeben soll.


    Bitte um Rat!


    Gruß,
    Peter

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    babyface2


    Entsperren geht erst nach 2 jahren .( Es geht NUR mit dem Code des entsprechenden Providers! Der ist aber erst nach 2 Jahren (in D) kostenlos. Wer es eher entsperren will, muss mit einer Gebühr zw. 50 und 100€ rechnen.)

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Heißt das also, das das Gerät einen Simlock oder einen Netlock hat? Habe das Gerät bei eBay gekauft, und es stand nichts in der Auktion -.- Besteht eine Lösung dies zu umgehen?

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Poste mal den Link der Auktion...Händler müssen auf Simlock hinweisen, weiß nicht wie das bei privaten Leuten ist

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Hier geht es zur Auktion.


    Muss man als Verkäufer die Käufer über einen Simlock/Netlock oder Branding informieren?
    Greift in diesem Fall der Paypalschutz?

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Das bedeutet keine andere simkarte kann man da rein machen erst in 2 jahren vorher nicht. Wenn du es jetzt den simlock haben möchtest müßtest du mit einer Gebühr zw. 50 und 100€ rechnen.

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Wie hoch ist den der Betrag auf seiner Rechnung ? Wenn er das Handy bei nem Vertrag gekauft hatte, hat er wohl keine 100€ draufzahlen müssen...

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Die frage ist ja was es ist bzw war keiner weis das ich würde an deiner stelle einfach mal eine email zu ihm schicken und fragen wie es aussieht ob es ein prepaid oder handyvertrag hatte mit dem handy.

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Es war eine Vertragsverlängerung. Auf der Rechnung steht ein Betrag von 86,47 Euro.


    Muss eigentlich auch ein Branding erwähnt werden?

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Also Branding nicht, das haben die heutzutage alle.


    Ich würde aber generell keinen Artikel kaufen, der so wenig Infos in der Beschreibung bei Ebay hat. Ein guter Verkäufer klärt über alles auf, dieser wollte das wohl nicht erwähnen, da der erzielte Preis sonst nie und nimmer so hoch geworden wäre.

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    ich weiß jetzt nicht was die frage hier soll :confused:

    wenn es defekt ist wird es ausgetauscht da noch garantie drauf ist
    wie es bei pripaid ist weiß ich nicht !
    wird wohl gleich sein mit der garantie

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    wenn man bei t-mobile kunde ist und das handygerät ist nach 14Monaten defekt.....warum helfen die einem nicht weiter?!?


    Seit wann ist denn ein Simlock ein Defekt? :D

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Hallo habe ein sony Erikson w200i von T-MOBILE möchte eine andere Sim-Karte benutzen,O2 geht aber nicht kommt richtige Karte einlegen.Kann man ohne dafür zu bezahlen das Handy freischalten.

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    hm ne geht nur mit datenkabel oder den code des providers

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Frage zu T-Mobile Entsperranleitungen


    Hallo kann mir einer helfen ich habe ein sony-ericsson handy w200i
    Das handy ist gesperrt also es gehen nur T-Mobile simkarten rein .
    Kann mir einer helfen damit ich auch D2 simkarten rein machen kann das währe supi.


    Imei.:35735501-787343-8


    Bitte um Hilfe Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!