• Hallo ich komme von der Apfel Gemeinde , und ich dachte ok ich kaufe mir mal ein Androide Handy , so nun meine Frage wenn ich bei meinem Apfel lange auf den home Butten gedrückt habe und Kopfhörer in dem Handy hatte musste ich nur ein Name sagen und das Handy hat dann dort angerufen , wenn ich bei meinem sony lange den home Butten drücke kommt Google was soll das kann man das ändern wenn ja wie mein Telefon ist nicht gerootet , also ich denke das ist nicht richtig durch dacht weil wenn ich Kopfhörer im Ohr habe was soll ich mit Google ?! bitte hilft mir danke im Voraus.

  • AW: Homebutten


    Ich denke Du solltest mal S-Voice konfigurieren. ..

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Homebutten


    Es ist ein Droide mit JB 4.1.2 mindensten. Mag sein das Sony die TTS App anders nennt, aber on Board ist sie...! Muss ich bei Heime mal nachschauen, wie Sony das bei seinem neuen Flaggschiff nennt.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Homebutten


    Es würde mich auch interessieren, wie es bei Sony genannt wird oder welche App ich runterladen könnte. Bin ebenfalls vom Iphone 5 auf das Xperia Z umgestiegen. Bin auch sehr zufrieden, aber *** Siri *** fehlt mir auch.

  • AW: Homebutten


    Ist auf dem Xperia nicht die Google-Sprachsuche vorinstalliert? Bei mir war es so-zwar in Englisch-aber kann auf Deutsch umgestellt werden.

  • AW: Homebutten


    Moin nochmal...!


    Jepp, wie ich schon schrieb, kein Unterschied zu anderen Versionen der 4.2. Die Funktion heißt "Google - Voice", einstellen unter>:


    Spracheinstellungen:
    Sie können für Ihr Gerät eine Standardsprache auswählen und diese zu einem späteren
    Zeitpunkt ändern.
    So ändern Sie die Sprache:
    1 Tippen Sie auf der Startbildschirm auf .
    2 Tippen Sie auf Einstellungen > Sprache & Eingabe > Sprache.
    3 Wählen Sie eine Option.
    4 Tippen Sie auf OK.


    Ich verlinke hier mal die Original - Bedienungsanleitung als *.pdf "Klick mich...!".


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!