Welches Smartphone?

  • Hallo!
    Mein heißgeliebtes Sony Ericsson V600i hat den Geist aufgegeben und so werde nun auch ich der großen Gemeinde der Smartphone Benutzer beitreten. Ich habe keine praktische Erfahrung mit Smartphones bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen :D. Ich suche ein Smartphone daß folgende Dinge kann und zuläßt auch wenn daß folgende für die meisten von euch vielleicht lächerlich klingt. Bin lernfähig:
    -Schnelles und einfaches telefonieren, texten und email.
    -Audio und Videoaufnahmen von hoher Qualität mit guter Speicherkapazität
    -Navigationssystem für Europa mit aktuellen Verkehrsinformationen
    -USB Buchse, Infrarot und Bluetooth
    -Internet
    -die Möglichkeit alle Spiele, Facebook und Twitter apps zu löschen um somit das Telefon vollständig auf die von mir benötigten Kernfunktionen einzustellen
    -Grafik oder Malprogramm
    -Buchse für Miniklinke
    -Speichermöglichkeit für musik
    -robust (unempfindlich) mit guter batterielaufzeit
    -Gute Taschenlampe (wie mein V600i) und Blitzlicht
    -Menü muss in mehrere Sprachen umstellbar sein, u.a. isländisch und wenn es geht auch Latein
    -Wettervohersage app
    -alle von Herstellerseite eingestellten Ringtones, Bilder, Vidoes etc. muss man löschen können
    -Ich möchte daß das was auf dem Display als Screen oder Screensaver erscheint von mir erstellt werden kann aus meinen Dateien und Bildern
    -ich weiss nicht ob es gute animations apps gibt aber das ist auch etwas an dem ich interessiert bin
    -sollte als Diktiergerät nutzbar sein
    -skype
    So ich glaube das war´s. Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler und andere grammatische Ungereimtheiten.
    Ich hoffe daß das hier die richtige Stelle ist um diese Nachricht abzuschicken.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    -hugmynd

  • AW: Welches Smartphone?


    Hallo,