COngstar Kündigung wegen zu viel Nutzung

  • Hallo,


    ich habe im Netz gelesen, dass congstar bereits Kunden gekündigt haben soll, die bei der Full Flatrate zu viel telefoniert haben bzw. zu viel SMS versendet haben. Habt ihr auch schon so etwas gehört oder ist das jemandem passiert? Macht congstar sowas noch?


    Viele Grüße

  • AW: COngstar Kündigung wegen zu viel Nutzung


    Ich weiß nicht, wie das explizit bei Congstar ist, aber diese Vielnutzer-Kündigungen können bei jedem Anbieter vorkommen. Allerdings nicht gleich, wenn man die Full-Flat auch als solche nutzt, sondern eher, wenn dauerhaft wirklich sehr viel telefoniert wird. Wir hatten hier mal ein paar Fälle von blau.de, da waren es glaube ich dauerhaft 80 oder 100 Stunden abgehende Gespräche im Monat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu COngstar Kündigung wegen zu viel Nutzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!