Erfahrung Netzabdeckung Raum Osnabrück und Ahlen

  • Hallo zusammen,


    mein Vertrag von Debitel Mobilcom im D1 Netz läuft Gott sei Dank Anfang Juli aus.
    Ich interessiere mich für das Samsung Galaxy S4 mit neuem Vertrag.
    Es soll entweder T-Mobile (zum Teil gutes Netz) oder E-Plus / Base werden (günstige und interessante Tarife für ADAC-Mitglieder).


    gewünschte Vertragsleistungen:
    Internetflat
    Telefonflat oder ca 100 inkl. Minuten
    wenig sms
    Monatl. Grundgebühr: zw. 25-30 Euro


    Das Internet wird meist nur am Wochenende im Raum Osnabrück, genauer 49597 Rieste am Wohnwagen genutzt. Hier ist T-Mobile auch relativ schwach.....
    Hat da jemand Erfahrungen wie es in der Region mit E-Plus aussieht???? Angeblich soll ja das Netz weiter ausgebaut werden, fragt sich nur ob PLZ-Bereich 59227 und 49597 auch dabei ist.


    Würde mich freuen, wenn von euch auch jemand in diesen Regionen unterwegs ist und kurz Erfahrungen schildert!!!


    Grüße
    kaupsche

  • AW: Erfahrung Netzabdeckung Raum Osnabrück und Ahlen


    Hallo Kaupsche,


    für Ahlen kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Abdeckung im E-Plus Netz da gut ist. Ich komme ursprünglich aus Ahlen und war im November mal wieder zu Besuch da. Hatte bei einer Stadtrundfahrt überall das H im Display. :-)


    Wenn du mir Plz-Bereiche nennst für Osnabrück und gern auch nochmal Ahlen, kann ich mal prüfen lassen, wie der Ausbaustand und eine evtl. Ausbauplanung im E-Plus Netz dort aussehen.


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!