Hey,
kurz und knapp:
Kann ich mein Paket 100, nachdem ich es abbestellt habe und dieses abgelaufen ist, auch wieder erneuern?
Unter "Mein Simyo" finde ich keine Funktion o.ä.
Danke im vorraus!
Hey,
kurz und knapp:
Kann ich mein Paket 100, nachdem ich es abbestellt habe und dieses abgelaufen ist, auch wieder erneuern?
Unter "Mein Simyo" finde ich keine Funktion o.ä.
Danke im vorraus!
AW: Paket 100 erneuern?
Hallo,
Hab bei Simyo gefragt, du musst dein Paket wohl erneut buchen.
Sonst Kontakt zu den Mitarbeitern über "Mein Simyo" unter "Kontakt" aufnehmen oder den Kundenservice anrufen 01805-454455.
AW: Paket 100 erneuern?
Wenn ein Paket komplett deaktiviert wurde, muss es später normal wieder aktiviert, also neu gebucht werden...
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!