Prepaid mit automatischer Dayflat

  • Hallo,




    ich bin häufig mobil mit meinem Netbook unterwegs. Ich nutze dazu oft das Mobilfunknetz. Zur Zeit habe ich aber noch einen normalen Vertrag. Das ist mir aber etwas zu teuer, da ich oftmals eine Woche lang gar kein mobiles Netz in Anspruch nehme.


    Jetzt habe ich bei O2 entdeckt, dass sie beim ganz normalen Prepaid Tarif die Möglichkeit bieten, automatisch eine Dayflat für 0,99€ zu buchen. Das Problem ist, dass einem dort lediglich 30 MB zur Verfügung stehen.


    Gibt es noch andere Anbieter, die beim Einwählen automatisch eine Dayflat für rund 1-2 Euro buchen?



    Vielen Dank schon einmal.

  • AW: Prepaid mit automatischer Dayflat


    Na klar gibt es da was. Bei "Ja-Mobil" und "Penny-Mobil ist im Data-Tarif eine Internet-Tagesflat voreingestellt, welche pro Nuzuungstag 1,99 Euro kostet und 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen pro Tag enthält. Beide Karten nutzen das Netz von T-Mobile. Ja-Mobil-Startersets bekommt man bei Rewe, Penny-Startersets in den Penny-Märkten. Es gibt drei verschiedene Tarife, die man dann bei der Online-Registrierung der Karte auswählen kann. Du mußt dann den Data-Tarif nehmen. Telefonieren, Simsen usw. kannn man im Data-Tarif selbstverständlich auch. Infos gibt es unter ja! mobil bzw. PENNY MOBIL

  • AW: Prepaid mit automatischer Dayflat


    ALDI TALK - 24 Stunden Flatrate (über die APN tagesflat.eplus.de)
    http://www.rtlsurfstick.de/ (gibts nicht automatisch, muß jedes Mal gebucht werden)

  • AW: Prepaid mit automatischer Dayflat


    Naja, "Aldi-Talk" nutzt halt das Eplus-Netz, da würde ich schon eine Karte im T-Mobile-Netz oder auch im Vodafone-Netz vorziehen, insbesondere dann wenn es um Datenniutzung geht.

  • AW: Prepaid mit automatischer Dayflat


    Nun, er hatte E-Plus nicht explizit ausgeschlossen, sondern nur ein Preislimit gesetzt, und er wollte ein größeres Tagesvolumen haben. Du hast aber insofern recht, daß unterwegs, insbesondere im größeren Umkreis, die Angebote von Penny (Telekom) und RTL (Vodafone) besser geeignet sind, wobei Penny unflexibler ist (Abrechnung pro Kalendertag).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!