Herd Fachmänner gesucht

  • Ich benötige einen neuen Herd und brauche mal Hilfe von ein paar Fachmänner, hier wird sich doch sicher der ein oder andere finden. Ein Freund hat mir eine Miele empfohlen und da habe ich mal geguckt und diese Herde mit Kochfeld gefunden: Miele Herd & Kochfeld Shop - günstig online kaufen | miele-kowalschik.de
    Gefällt mir schon ganz gut, aber da ich ja wie gesagt nicht wirklich ein Fachmann in dem Bereich bin, könnt ihr mir vielleicht helfen welche Marken besonders gut geeignet sind oder ob man mit Miele auch etwas anfangen kann. Danke

  • AW: Herd Fachmänner gesucht


    Hallo,


    wie kommst du darauf das sich hier Fachleute zu Küchengeräte tummeln?


    Da wärst bei kueche-forum.de besser aufgehoben/beraten...


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: Herd Fachmänner gesucht


    Es kommt ganz darauf an, was du (oder Ihr) mit dem Herd alles machen möchtet. Bist Du zum Beispiel Kuchen-Spezialist oder ist das reine Zubereiten von Essen wichtig. Möchtest du lieber Gas, Elektro-oder Induktion. Welches Geschirr ist Dir wichtig.


    Herde gibt es schließendlich schon ab 299 Euro in Elektro-Märkten wie Saturn. Einen solchen nutze ich selbst schon seit fast 5 Jahren ohne Probleme und bin sehr zu frieden, trotz des günstigen Preises.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!