Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC

  • Hallo zusammen, demnächst ist der Kauf eines neuen Smartphones geplant. Eine für mich wichtige Funktion ist die Möglichkeit meine Kontakte in Gruppen zusammen zu fassen und anschließend einstellen zu können, welche der Kontaktgruppen mich erreichen können wenn das Gerät auf lautlos gestellt ist. Am besten sollte das ganze auch noch zeitgesteuert funktionieren. Bei iOS nennt man das "nicht stören" bei Samsung "Ruhefunktion". Gibt's diese Funktion in irgend einer Art auch bei HTC? Da mir das iPhone eigentlich etwas zu klein, S3 und S4 aber zu groß sind, hab ich mir einige HTC - Geräte angesehen. Von Optik und Größe wären sie optimal. Vielen Dank für Eure Antworten.

  • AW: Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC


    Moin erstmal...!


    Bei HTC wäre die Frage welches Gerät Du dort favorisierst. Das neue One X sollte aufgrund der Bauart nicht mehr gekauft werden, da Hardwareschäden am Gerät nicht mehr reperabel sind und zum wirtschaftlichen Totalschaden führen. Vgl. "Klick mich...!".


    Allerdings ist das One X ein Droide wie jeder Andere auch. Also ist der Funktionsumfang i. d. R. maßgeblich identisch.


    Bei den HTC Greäten mit Windows Phone OS kann ich es nicht sagen, weil sie mich wegen der geringen Verbreitung und den bekannten Einschränkungen nicht mehr interessieren.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC


    ede..... du verwechselst hier das HTC ONE! mit dem HTC ONE X! das sind 2 verschiedene smartphones!


    Ersteres ist das neueste, und ja das hat schlecht abgeschnitten. Das HTC ONE X gibts schon etwas länger und hat soweit ich weiss keinesfalls so schlecht abgeschnitten- es ist komplett anders gebaut und verbaut.

  • AW: Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC


    Hallo, danke für eure Antworten. Hab auch direkt an HTC geschrieben. Die Funktion, so wie ich sie mir vorstelle gibt's leider nicht. Hab mich nun schweren Herzens für ein iPhone 5 entschieden, das kommt mit den Einstellmöglichkeiten wenigstens halbwegs an Symbian heran.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!