Siemens A75 tot

  • Moin,


    ich habe so ein altes Siemens A75, welches seit einer Stunde tot ist. Wenn man es anzuschalten versucht, kommt kurz der Startbildschirm, dann zwei kurze, sehr leise Knacktöne, und das wars.


    Da ich darauf einige wichtige Telephonnummern und SMS liegen habe, wollte ich fragen, ob und was da jetzt machbar ist. Ich bin gerade im Ausland, so daß ich mich noch nicht nach deutschen Rettungs-/Reparaturmöglichkeiten erkundigen konnte.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Thomas.

  • AW: Siemens A75 tot


    nur so als Ergänzung:


    An dem Teil ist nie rumgespielt worden. Kein Flashen, kein Wassereinbruch, kein größeres Runterfallen, erst recht nicht heute, mix. Voll original das Teil, sozusagen.

  • AW: Siemens A75 tot


    oh, das hört sich übel an...mein altes hat auch von einer Sekunde zur nächsten den Geist aufgegeben...ich hab dann den Akku und die SIM Karte raus genommen und alles über Nacht liegen lassen, dann alles wieder eingebaut und das Handy ans Ladekabel gehängt und dann wieder angeschaltet und es hat funktioniert - kann nur leider nicht sagen ob das ein "allgemeingültiger Tip " ist oder bei mir nur Glück war. Viel Erfolg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!