Hilfe benötigt

  • Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir vorgestern ein neues Smartphone zugelegt und hab es gerootet mit Hansoon 2000 was auch wunderbar klappte. Dann suchte ich einen Mod fürs Handy damit es alles nen biissl schöner aussieht. Da fand ich dann den CircleMod : [MOD] CircleMod AiO - APM - EQS - AutoBrightness - Battery - Statusbar - [upd. 1.4.] - xda-developers und packte ihn auf meine virtuelle SD card und installierte den MOD dann üeber die Recovery vom Handy. Scheinbar hat alles geklappt aber als das HTC dann nen reboot machte blieb es bei dem letzten ladebildschirm stehen und laesst sich auch nicht mehr ausschalten. Habe versucht per sideload ne neue software draufzuspielen aber irgendwie kopiert er die Daten nicht.

    Ick bin echt am verzweifeln und weiss nicht mehr was ich tun soll und bitte euch um Hilfe.

    Vielen dank im vorraus.

    Robby

  • AW: Hilfe benötigt


    Moin erstmal...!


    Diese Hinweise hast Du aber gelesen.... oder?


    Zitat
    • This mod is for deodexed roms of bases 1.28 (should work with 1.27). Please do NOT use with any other base or stock rom.
    • Do not use any other mods that modify android.policy.jar, framework-res.apk, SystemUI.apk or the mods would eliminate each other which could lead to bootloop or other unwanted effects.
    • Please make nandroid before flashing.
    • Flash in recovery.


    Dein Rom war ein "Odexed-Rom", deswegen ging das in die Hose. Jetzt sieh zu, das Du in die Recovery-Konsole bootest und schreib das "Nandroid-Backup" zurück. Nach einem Wipe bist Du dann wieder so weit wie vor dem Firmware-Mod.


    Der "Root" bleibt dabei aber erhalten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!