Beiträge von - Autsch -

    AW: Wie dämlich ist das denn "Samsung warnt vor eigenen TV´s"


    @ Dowser hat vollkommen Recht, das Abhören, Aufzeichnen und Zugänglichmachen nicht öffentlich gesprochenen Wortes ist nach § 201 StG strafbar. Deswegen weißt Samsung vorsichthalber schon mal darauf hin. Implemetiert die Funktion aber als "Opt Out".


    Sicher wird es Kunden geben, die auf sowas stehen oder für private Gespräche den Raum verlassen, die passen aber als Klientel auch wunderbar zu Samsungs auftreten.


    Samsung trennt sich gerade auf Grund sinkender Umsätze von der Sparte Unterhaltungselektronik, wie Phillips und Sony. Alle 7 Jahre geht ein großer Marktführer über den Bach:lol:

    Habe auf meiner Mobilfunk-Rechnung unter "Forderungen anderer Anbieter" einen Rechnungsposten der MocoPay Gmbh Ratingen alias NTH AG Bern gefunden.


    Ist das ein seriöses Unternehmen? Kennt die Fa. hier irgendwer, oder hat schon mal einen ähnlichen Eintrag in seiner Rechnung gehabt?


    Ich kann mich nicht erinnern einen kostenpflichtigen Inhalt dieses Unternehmens abgerufen zu haben, bzw. stehe ich in keiner vertraglichen Verpflichtung zu dem o. a. "Unternhemen".


    Werde das wohl zurückbuchen lassen und nur die laufenden monatlichen Beiträge begleichen.

    AW: Windows 8.1 fordert produkt key von Windows 8


    Wer sich aber noch nicht mal mit der Grundsicherung beschäftigt, wird sowas kaum nutzen.


    Nein, aber man kann sich wunderbar aufregen.


    Ob dem PC/Notebook eine Treiber & Wiederherstullungs-CD beiliegt ist meist über den Kaufpreis geregelt. Viele namhafte Hersteller verkaufen ihr Systeme auch gänzlich ohne OS, da taucht das Problem erst gar nicht auf.

    AW: Ein neues Handy trotz negativer Schufa? (90% Annahmequote)


    Was ist denn das für ein Ei, was Du hier verscherbeln willst. Dann auch noch mit einem Link-Verschlüsseler, das macht ja einen absolut seriösen Eindruck. Als wenn Base es mittlerweile nötig hätte mit Toxic-Assets zu dealen.


    Hier mal das Impressum des verschlüsselten Links:


    [ATTACH]5242.vB[/ATTACH]


    Das gleiche unter Landesweite Kleinanzeigen, ohne einen Verweis auf Impressum o.Ä.


    [ATTACH]5243.vB[/ATTACH]


    Sehr suspekt das ganze vor allem als erster Beitrag.

    AW: Mit E-Plus kostenlos auf Facebook surfen


    Doch ich erinnere auch das da mal was ging.


    Wenn die APN-Einstellungen WAP APN: wap.eplus.de, bzw. für den E-Plus Internet APN: internet.eplus.de nicht schon durch die eingelegte SIM von E-Plus festgelegt sind, so musst Du diese eben entsprechend anpassen. Über 0.facebook.com kannst Du dann textbasiert auf Deinen Facebook-Acoount zugreifen, ohne das Verbindungsentgeld erhoben wird.

    AW: Handy mit betrügerischen SMS gefunden


    Wenn Du wissen willst, wie man SMS verschickt die vom angemeldeten Carrier nicht zurück verfolgt werden können, so würde ich die Frage entsprechend anders formulieren.


    Auch SMS eines "Freien SMS-Portals" aus dem Internet, lassen sich anhand der Log´s dem Provider zuordnen, der den freien Block an SMS zur Verfügungstellt. Die Idee scheidet also im bezug auf die Nachverfolgung aus.


    Wie Du einem Netzbetreiber eine falsche CID unterjubelst und mit welchem Phone das geht, wird in Mike Kuketz IT-Blog beschrieben, Du musst es nur richtig lesen um Deine Frage zu beantworten.

    Halli an die Experten, wie die Überschrift es schon sagt suche ich ein neues Handy das im Hinblick auf die heutige Wegwert-Produktion eine möglichst langfristige Investition ist.


    Falls Eure Vorschläge ein Gerät mit fest verbautem Akku vorsieht, so bitte ich im Hinblick auf einen etwaigen Austausch, eine Aussage über wirtschaftliche Totalschäden im Bezug auf die Reparaturkosten.


    Gutes Design ist mir allerdings schon wichtig, deswegen kommt die Plastik-Bomber schon mal nicht in Frage, Samsung hat ja aschon mit dem Region-Lock und seiner Update-Politik seine Marktmacht mißbraucht.


    Habe auch bei Amazon die Rezensionen zum Note III gelesen, es wurde sogar kurzfristig aus dem Store entfernt.


    Ein Google-Nexus würde mich interessieren, gibt es da Aussagen über die Verarbeitung, Wechselakku und natürlich SD-Kartenslot?


    Als Display hätte ich schon gerne ein IPS-Panel größer als 4.5 Zoll und es sollte sich günstig austauschen lassen, falls es mal zu einem Sturzschaden kommt.


    Windows-Phone kommt gar nicht in Frage, MS erregt m. M. mehr Aufsehen mit dem was die Geräte offensichtlich nicht oder nicht richtig können, wenn ich mal so durch die Foren schaue. XX-Pixel Kamera suche ich auch nicht. Aber wenn sollten die Bilder auch in der Vergrößerung was taugen.


    Bin auf Eure Vorschläge gespannt.


    GA

    AW: iPad 2 persönlicher Hotspot nicht vorhanden / sichtbar ?!



    Beim iPad gibts diese Hotspot-Funktion aber gar nicht, da musst du nicht weiter suchen oder experimentieren. Geht schlichtweg nicht


    Hauptsache Frau hat sich geäußert, ob das nun "BullenAA" ist oder in Chemnitz die Linde rauscht, ist dabei sowas von Mumpe...!




    Beim iPad gibts diese Hotspot-Funktion aber gar nicht, da musst du nicht weiter suchen oder experimentieren. Geht schlichtweg nicht


    Wenn "Frau" keine Ahnung hat, einfach mal die...


    [ATTACH]4604.vB[/ATTACH]


    Aber der PostCount tickert wie der Stromzähler


    Danke

    Bilder

    • fresse.gif

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013


    Eigentlich sind nur zwei Dinge nötig...,


    die Telekom abmahnen, bis sie die Begriffe "Internet" und "Flatrate"
    nicht mehr verwendet...


    und zwar so lange bis Obermeyer sein vermurkstes Studium absolviert hat.
    Als zur Klasur Sozialverantwortung ging, hat er ja abgebrochen...

    AW: Hilfe benötigt


    ... das würde wohl ein buch werden:D. geh zum service die machen dir ein original android druaf.
    kostet dann aber etwas.


    gruß