MSN-Messenger trotz Abschaltung nutzen

  • Hallo,


    ich wollte mich heute seit langer Zeit wieder einmal in meinem MSN-Messenger einloggen. Nach der Anmeldung ging es allerdings nicht weiter und ich wurde aufgefordert mich für die weitere Nutzung bei SKYPE anzumelden.


    Da ich den Dienst nicht so oft nutze, habe ich aber keine Lust mich mit SKYPE auseinanderzusetzen, ich möchte den MSN Messenger nutzen wie zuvor. Gibt es denn dafür keine Möglichkeit, auch nach der Abschaltung des MSN Messengers?


    Also kann ich das ganze irgendwie umgehen und wie gewohnt MSN nutzen :confused: Ich bin für alle Tipps und Tricks diesbezüglich dankbar!!!!

  • AW: MSN-Messenger trotz Abschaltung nutzen


    Nein, der MSN Messenger ist seit Anfang April tot, in allen Belangen. Er kann also leider nicht mehr genutzt werden, deswegen wirst du aufgefordert, stattdessen Skype zu nehmen.
    Du kannst dich bei Skype allerdings auch mit deinen MSN-Daten einloggen und hast alle Kontakte und Co. wieder :)

  • AW: MSN-Messenger trotz Abschaltung nutzen


    Da bin ich überfragt, ich hab jetzt nur das widergeben können, was ich zu diesem Thema gefunden ;)


    Weißt du auf die schnell, welche das noch unterstützen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!