W-Lan Verbindung zu Router in der Schweiz

  • Hallo zusammen,
    ich habe kein passendes Forum für meine Frage gefunden. Hoffe es ist OK wenn ich die hier stelle.
    Und zwar folgendes:
    Ich habe ein Samsung Galaxy Ace 2. Bei mir daheim kann ich das Handy ohne Probleme mit meiner FritzBox verbinden und darüber auch ins Internet usw.
    Ich arbeite allerdings in der Schweiz und da klappt das mit dem Internet über W-Lan irgendwie nicht. Das Handy verbindet sich zwar mit dem Router der Swisscom und ich kann auch über 168.100.1.1 zugreifen, ins Internet komm ich aber trotzdem nicht. Es wird angezeigt das mein Handy mit dem Router verbunden ist, Internetverbindung besteht auch. Weiss ech nicht woran es noch liegen könnte.


    Hat mir jemand von euch einen Tipp was ich eventuell übersehen habe oder wieso das nicht klappt? Wäre ich SEHR danbar dafür!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!