Handy Zurücksetz-Problem

  • Hallo, Ich habe mir das Galaxy auf einer "Fund-Versteigerung" gekauft und möchte es nun zurücksetzten. Das Problem hierbei ist, dass ich um das Handy zurücksetzten zu können, das Passwort vom aktuellen Account brauche, d.h. das Passwort von dem Account, dass bei der Versteigerung drauf` war. Nur habe ich das nicht, weil ja das Handy am Anfang nicht mir gehörte. Kann man das Passwort dort umgehen oder muss ich das zu einer Firma bringen, die mir das Handy zurücksetzt? Danke für alle Antworten im Voraus. LG

  • AW: Handy Zurücksetz-Problem


    Versuche es mal mit dieser Tasteneingabe:


    *2767*3855#

  • AW: Handy Zurücksetz-Problem


    Der Factory Reset geht auch mittels Tasten:


    1. Gerät ausschalten
    2. Obere Lautstärke-Taste + Homebutton + Powerbutton gleichzeitig drücken bis das Android-Männlein erscheint
    3. Tasten los lassen
    4. Im folgenden Menü mittels der Lautstärketasten den Punkt "Wipe/Factory Reset" auswählen und mit dem Powerknopf bestätigen
    5. Durchlaufen lassen und - falls das Menü erscheint - das gleiche Spiel noch einmal mit "Reboot"


    Danach sind alle Daten weg, auch etwaige Sicherheitscode oder Muster.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!