navi software

  • hallo leute ihr wist doch immer soviel. kann mir nicht mal einer ne internet seite in Deutsch sagen wo man ne software kriegt für Navigation die nichts kostet (wenn man sich navigiren lasst)eigentlich braucht man doch nur Kartenmaterial auf dem Handy speichern und mit ne sofware Navigiren lassen oder seh ich das falsch?? GPS ist doch umsonst kostet doch bei ein Pocket PC auch nichts. klärt mich doch mal bitte darüber auf. Danke euch (ach hab das Nokia 6300)

  • AW: navi software


    gps ist umsonst!
    nur kostet es was wenn du dich damit navigieren willst !
    weil das karten material ist nicht um sonst !
    beim nokia N95 (mit gps endfänger drin) ist das so das das handy sich mit den internet verbinden must oder GPRS
    dann bekommt du dann eine route wo du nach fahren kannst die navigation kostet da extra preis ca. 59 euro für nur ein jahreslizens kostenlos wirst du es wohl nicht bekommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!