Suche passenden Vertrag bei 02 oder Mobilcom Vodafone

  • Hallo zusammen,


    ein neues Smartphone (Galaxy S4) ist vorhanden und eine Umfrage unter meinen Freunden bei Facebook ergab, dass hier in unserer Region 02 sowie Mobilcom Vodafone die beste Netzabdeckung bieten. Nun suche ich den für mich passenden Vertrag.


    Bisher habe ich den "Time & More 1000 Web Edition" bei E-Plus und komme mit diesen 1.000 Einheiten pro Monat (egal ob Gesprächsminuten oder SMS) immer bestens aus. Wie viele Einheiten "übrig" bleiben, habe ich noch nie ermittelt. An die 1.000 komme ich aber nie.


    Mobiles Internet: Mein Datenvolumen beträgt im Schnitt rund 150 MB, wie ich soeben ermittelt habe.


    Ich zahle für diese "Time & More 1000 Web Edition" inklusive Internet-Flat 50,00 EUR monatlich. Wer kann mir etwas vergleichbares für 02 oder Mobilcom Vodafone empfehlen? Natürlich darf es auch gerne deutlich unter diesen 50,- EUR pro Monat liegen... ;)


    Vielen herzlichen Dank im Voraus!!


    LG Sabrina

  • AW: Suche passenden Vertrag bei 02 oder Mobilcom Vodafone


    Bei o2 würde der All-in M in Frage kommen:


    - Alle Netze Flat
    - SMS-Flat (unbegrenzt)
    - mobile Datenflat mit 500 MB, danach Drosselung


    Kostenpunkt 29,99 Euro im Monat.


    Solltest du in das Raster "Junge Leute" oder "Student, Azubi, Schüler" fallen kann auch der o2 nxt gewählt werden. Gleiche Konditionen, aber nur 24,99 Euro im Monat.


    Für den nxt muss man entweder zwischen 18 und 25 sein (Das Alter reicht hier aus), oder zwischen 26 und 29 und noch Student/Schüler/Azubi (entsprechender Nachweis notwendig).

  • AW: Suche passenden Vertrag bei 02 oder Mobilcom Vodafone


    Vielen Dank, "Kirschpudding"! Ich bin allerdings bereits 42 Jahre alt und selbständig (Ein-Mann-Betrieb).


    Kannst Du zu dem von mir genannten Vodafone-Vertrag was sagen? Vodafone scheint hier noch besser zu funktionieren als O2.

  • AW: Suche passenden Vertrag bei 02 oder Mobilcom Vodafone


    Gerade als Selbständiger ist o2 wieder sehr interessant. Da gibt es dann zusätzlich eine bundesweit gültige Festnetznummer dazu. D. H. Du bist für alle kostengünstig unter dieser Nummer auf dem Handy zu erreichen.
    Ausserdem sind 30 Minuten telefonieren ins EU Ausland mit drin.


    Les die das mal auf der HP von O2 durch!


    LG Marion


    Gesendet vom Händy

  • AW: Suche passenden Vertrag bei 02 oder Mobilcom Vodafone


    Naja, der Red M ist ähnlich wie der All-in M - nur eben teurer (44,95 €).
    wenn du selbstständig bist und o2 auch funktioniert, würde ich mal im Geschäftskundenbereich von o2 gucken, wie oben schon gesagt.

  • AW: Suche passenden Vertrag bei 02 oder Mobilcom Vodafone


    Hallo Sabrina,


    wie von meinen Vorrednern schon genannt wurde, ist aufgrund deiner Selbstständigkeit sicherlich einer unserer Professionaltarife interessant. :)


    Spontan tendiere ich auch zum o2 Blue All-In M (Professional) im ersten Jahr für 26,99 EUR (brutto) und ab dem 13. Monat für 29,99 EUR (brutto).


    Enthalten hast du dann:
    - Flat in alle deutschen Netze
    - Internet-Flat (Drosselung bei 500 MB)
    - SMS-Flat
    - Deutschlandweite Festnetznummer
    - 60 Minuten Telefonie ins Ausland


    Bei Rückfragen kannst du uns gern eine PN schicken.


    LG, Vivian

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!