habe Handy Samsung GT-C3350

  • hallo,
    laut Hersteller soll das Handy eine Standby zeit von etwa 1000 Stunden haben............


    Aber bei meinem ist das bei weitem nicht der Fall, vielleicht die Hälfte oder etwas mehr.
    Kein Bluethot eingestellt, keine sonstige stromfresser an, ausser der Tastarbeleuchtung und die weiß ich nicht abzustellen.


    Kann mir einer helfen, sage Danke
    von der sonnigen Algarve
    Otilia vicente


    p.s. ansonsten ein billiges aber tolles handy

  • AW: habe Handy Samsung GT-C3350


    hallo und Danke für die Antwort, nun ich dachte wenn man groß mit 1000Std. standby aufwartet
    und dann sich mit der häfte zufrieden geben muß ??? naja, da will ich dann mehr nicht zu sagen.
    mein altes nokia hält genausolange und ist ein alter schinken.
    o.k. DANKE dir von der siónnigen und gut vernetzten Algarve....................Ciao

  • AW: habe Handy Samsung GT-C3350


    hallo und guten morgen,
    ja es gibt laborwerte für pkw´s, aber nur mal so kurz erwähnt, schaut man sich egal bei welchem verkäufer die beschreibung an steht extra betont 1000 stunden stanby, das war der grund warum ich mir den klotz gekauft habe.
    o.k.
    wenn ich nun nach deinen worten gehe muß man also bei den handys die standbyzeit welche angegeben wird halbieren und dann stimmts.


    irgendwie schwachsinn.....................

  • AW: habe Handy Samsung GT-C3350


    Jein, kann man nicht pauschalisieren, allerdings ist das wohl wirklich reiner standby, also bei konsequenter Nichtnutzung


    bleibt die Frage wozu ich ein Handy brauche das ich 1000 Stunden eingeschaltet lasse und nicht nutze

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!