Lieferzeit / Vertragsverlängerung / Kundeninformation

  • Hallo, ich habe mich am 27.05.2013 (Mo.) dazu entschlossen meinen Vertrag mit E-Plus zu verlängern. Im Rahmen dieser Verlängerung habe ich mich entschlossen mir ein Galaxy S3 (weiß / 16 GB) zu bestellen. Dies "scheint" nun nicht lieferbar zu sein. Jedenfalls habe ich das Gerät noch immer nicht erhalten. Die Aktivierung des neuen Tarifs läuft jedoch bereits. Nun haben wir den 10.06.2013 und ich habe am Samstag selbst die Initiative ergriffen und beim Service angerufen. Die Antwort war erstaunlich. Das Gerät war zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar und sei zu 90% bereits in den Versand gegangen. Seltsam jedoch das keine Tracking-Nr. im System hinterlegt wurde. Der Kollege vom Service ging davon aus, dass GLS das Gerät einfach nicht ausgeliefert habe. So was komme leider öfter vor. Ich habe eben einen Rückruf von Eplus erhalten (als Reaktion auf meine zweite Anfrage via E-Mail). Das Gerät sei seit Wochen nicht mehr verfügbar und müsse erst nachbestellt werden. Ob mein Gerät jedoch noch in den Versand gegangen sei, könne anhand des Systems nicht nachvollzogen werden. Wan das Gerät letztlich wieder Lieferbar sei ist auch nicht bekannt. Man müsse es erst nachbestellen. Evtl. kommen die Geräte ja wieder in der KW 26 rein. Mein aktuelles Handy ist defekt. Die Vertragsverlängerung habe ich nur im Hinblick auf ein neues Gerät durchgeführt. Ich sitze wenn es schlecht läuft dann fast einen kompletten Monat ohne Handy rum. Das ganze ist sehr ärgerlich da so ziemlich alle Eplus-Shops bei mir um die Ecke das o.g. Handy vorrätig haben. Ich ärgere mich grade zu tiefst über meine dumme Entscheidung den Vertrag online verlängert zu haben. Sorry für diesen Endlostext. Lange Rede - kurze Sinn. Besteht die Möglichkeit den versäumten aber berechneten Monat im Rahmen einer Gutschrift zurückerstattet zu bekommen? Was meint ihr? LG aus Frankfurt am Main - Skorpion_78 Update 1 : 12.06.2013 (Tag 17 ohne Feedback und Auskunft)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!