Trotz Flat Sperre für Ausgehende Anrufe

  • Trotz Flat--- Sperre für Ausgehende Anrufe


    Hallo


    Ich habe Simfinity Flat mit SMS Flat und Internet Flat 500
    Nach dem Ich Meine Karte Aktiviert habe und ca: 1 Woche Telefoniert hatte
    (bin Fussballtrainer und muss viel Telefonieren)bekam ich eine SMS von Simfinity
    daß ich mein Gesprächskosten Limit erreicht habe und dass Meine Karte Gesperrt wird,wenn ich weiter Telefoniere.
    Natürlich habe ich 5 mal bei der Kundenbetreuung anrufen mussen und irgendwann
    wollte ich wissen was das für ein Limit wäre?????
    Denn ich hatte ja angeblich Flat für Alles.
    Mir wurde ausdrücklich gesagt daß ich Flat habe und ohne Einschränkung weiter Telefonieren kann.
    Und sogar mit einer SMS wurde mir das nochmal bestätigt....
    So und nach einer Woche also Heute pünktlich zu Wochenende ist dann mein Handy für Ausgehende Anrufe Gesperrt worden...
    Also wieder Kundenbetreuung Angerufen ,wo man mir Mitteilte daß viele angerufen haben ,mit gleicher Beschwerde und ich solle am Montag bei Finanzservice anrufen und meine Karte Entsperren lassen.....................
    Also Leute wer hat gleiche Erfahrungen oder ist das alles Betrügerei mit Simfinity Flat??????????????
    habe ich im Grunde keine Flat für Alles?????
    Nun sitze ich hier und kann nicht Telefonieren ,aber zahle für Flat die ich aber eigentlich nicht habe..

  • AW: Trotz Flat Sperre für Ausgehende Anrufe


    Die Vermutung liegt nahe, dass entweder doch keine Flat für alles existiert oder es systemseitig Probleme in der Anrechnung der Kosten gibt. Das das System also Kosten erkennt, die nicht anfallen sollten oder erst im Nachgang mit deiner Flat verrechnet werden und deshalb solche Probleme auslösen.
    Egal was es ist, wenn du einen Allnet-Tarif hast, solltest du diesen natürlich ohne solche Einschränkungen nutzen können. Leider können wir dir nicht sagen, was genau das Problem verursacht, das kann dir morgen nur dein Anbieter mitteilen.ich würde allerdings ganz genau fragen, was alles im Tarif enthalten ist und wie es wiederholtzu diesen Problemen kommen kann...

  • AW: Trotz Flat Sperre für Ausgehende Anrufe


    hi
    Habe mehrfach da angerufen und mir wurde immer wieder gesagt
    dass es Systemfehler ist und ich Allnet Flat habe und einfach weiter Telefonieren kann
    Nur wie soll ich mich rechtlich gesehen Verhalten wenn Sie Unberechtigte Entgeltforderungen oder besser gesagt zum beispiel 200 Euro von mein Konto abbuchen?
    oder besser gesagt Wie komme ich aus diesem Vertrag Raus?
    Weil ich einfach kein Vertrauen mehr habe zu Simfinity
    denn wie gesagt nach soviel Anrufen bei der Hotline und Zusicherung --Trotzdem Sperre ---Nein da mache ich nicht mehr mit
    einfach nur Mist
    was ich mir hätte ersparen können

  • AW: Trotz Flat Sperre für Ausgehende Anrufe


    Schau doch erstmal, ob das Problem nun schnell gelöst wird. Sollte zwar nicht vorkommen, so ein Fehler, aber kein System ist perfekt. Wie schauts denn heute aus? Immer noch ein Sperre drin?


    Also wenn deine Rechnung tatsächlich unberechtigte Forderungen enthält, kannst du am besten erstmal schriftlich Einspruch erheben und auf die Telefonate hinweisen. Ich denke nicht, dass das ein Problem werden sollte.


    Wenn doch, ich denke hier können dir viele gute Tipps geben, wie man dann doch schwere Geschütze auffährt ;)!

  • AW: Trotz Flat Sperre für Ausgehende Anrufe


    Moin erstmal...!



    Also wenn deine Rechnung tatsächlich unberechtigte Forderungen enthält, kannst du am besten erstmal schriftlich Einspruch erheben und auf die Telefonate hinweisen. Ich denke nicht, dass das ein Problem werden sollte.


    Einfach Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein gegen die entsprechenden Forderungsposten einreichen und die Beträge einbehalten.


    Im Zweifelsfall muss der Anbieter den Nachweis beweismittelfähig erbringen, das die Forderung auch berechtigt ist. Dabei fallen die Anbieter aber regelmäßig auf die Nase. Da Verbindungsnachweise nicht beweismittelfähig und mit etwas Exel-/ Computerkenntnis täuschend echt nachgeahmt werden können.


    Du musst nur in Widerspruch gehen und das innerhalb 8 Wochen und mit entsprechendem Nachweis des Zugangs des Widerspruchs.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Trotz Flat Sperre für Ausgehende Anrufe


    Moin
    die Sperre ist aufgehoben und ich warte auf meine erste Rechnung
    Aufjedenfall werde ich das Ergebnis hier Posten
    bis dahin Danke für Eure Antworten............

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!