Trotz Flat--- Sperre für Ausgehende Anrufe
Hallo
Ich habe Simfinity Flat mit SMS Flat und Internet Flat 500
Nach dem Ich Meine Karte Aktiviert habe und ca: 1 Woche Telefoniert hatte
(bin Fussballtrainer und muss viel Telefonieren)bekam ich eine SMS von Simfinity
daß ich mein Gesprächskosten Limit erreicht habe und dass Meine Karte Gesperrt wird,wenn ich weiter Telefoniere.
Natürlich habe ich 5 mal bei der Kundenbetreuung anrufen mussen und irgendwann
wollte ich wissen was das für ein Limit wäre?????
Denn ich hatte ja angeblich Flat für Alles.
Mir wurde ausdrücklich gesagt daß ich Flat habe und ohne Einschränkung weiter Telefonieren kann.
Und sogar mit einer SMS wurde mir das nochmal bestätigt....
So und nach einer Woche also Heute pünktlich zu Wochenende ist dann mein Handy für Ausgehende Anrufe Gesperrt worden...
Also wieder Kundenbetreuung Angerufen ,wo man mir Mitteilte daß viele angerufen haben ,mit gleicher Beschwerde und ich solle am Montag bei Finanzservice anrufen und meine Karte Entsperren lassen.....................
Also Leute wer hat gleiche Erfahrungen oder ist das alles Betrügerei mit Simfinity Flat??????????????
habe ich im Grunde keine Flat für Alles?????
Nun sitze ich hier und kann nicht Telefonieren ,aber zahle für Flat die ich aber eigentlich nicht habe..