Ladegeräte?

  • Hallo zusammen,
    ich hatte bishe ein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) und das Ladegerät "passt" von der Buchse her auch in mein S4. Kann ich damit etwas falsch machen? Die Spezifikationen auf dem Netzteil sind nicht identisch, aber wenn der Anschluss passt und beide Ladegeräte von Samsung sind...?
    Außerdem - eine noch wichtigere Frage - habe ich mein altes Galaxy Ace unterwegs mit einem Wicked-Chili (Mobile battery pack) geladen. Da wird das Smartphone über ein USB-Kabel mit dem extenen Akku verbunden. Kann ich damit (mit demselben Stecker!) auch mien S4 laden?
    Danke schonmal im Voraus!
    Andrea

  • AW: Ladegeräte?


    Moin erstmal...!


    Zu beiden Fragen ein klares "Nein". Wir haben hier in einigen Beiträgen mit den Nutzern herausgefunden, das gerade das S4 besondere Ansprüche an das Ladegerät stellt. Jegliches Zubehör, was unter den Spezifikationen des Netzladegerätes liegt, solltest Du in Deinem Interesse vermeiden.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!