o2: Bei Anruf häufig Verbindungsabbruch

  • Hallo

    Ich bin seit Jahren bei o2, doch in letzter Zeit habe ichimmer wieder das Problem, wenn ich jemanden anrufen will, dass mein gesamtesNetz abstürzt und dann auch mein Handy. Manchmal dauert es bis zu einer Minuteeh ich mein Smartphone wieder nutzen kann.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung? Und kann sich jemand erklärenworan das liegt?

    Grüßle

  • AW: o2: Bei Anruf häufig Verbindungsabbruch


    Tritt das Problem auch auf, wenn du die Simkarte in einem anderen Gerät nutzt? Führe am besten mal einen Kreuztausch durch, um auzuschließen, dass das Problem vom Handy verursacht wird.

  • AW: o2: Bei Anruf häufig Verbindungsabbruch


    Wir hatten auch mal ständige Verbindungsabbrüche mit dem Autotelefon, schlussendlich war die SIM Karte defekt, muss man erst mal drauf kommen, nach einem Tausch ging es dann wieder.


    Viel Glück


    Marybell


    Gesendet vom Händy

  • AW: o2: Bei Anruf häufig Verbindungsabbruch


    Ich denke nicht, dass es das Handy ist, bei meinen Kumpel er hat ein iphone und ist auch bei O2 passiert dies auch ab und zu. Ich werde aber mal am Wochenende es mit einem anderen Handy probieren, denke aber das es eher am Netz liegt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!