THL W11 Verwendungserfahrungen?

  • Hallo, alle.
    Am letzten Woche habe ich ein THL W11 gekauft.
    Etwas besondere ist, dass es ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite hat.
    Ist es möoglich, dass es so eine Kamera 13 MP Kamera auf der Vorderseite gibt?
    Zur Zeit haben viele pupuläre Handy eine Kamera auf der Vorderseite. z.B, I phone5(1.2 MP), Galaxy s4(2 MP), THL m8(5 MP). Aber die Pixel ist nicht sehr gut.
    Wenn es möglich ist, warum haben Apple und Samsung früher nie das probiert?
    Aus technischen Gründen oder anderen Gründen?
    Hat jemand die Verwendungserfahrungen dieses Handys?
    Hat dieses Kamera Einfluß auf diesem Handy?

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Wofür brauchst du eine 13-Megapixel-Front-Kamera?
    Die Front-Kamera wird im Allgemeinen für Videotelefonie oder Videochats benötigt-also ist 2 Megapixel vollkommen ausreichend.


    Außerdem wäre ich mehr als vorsichtig bei chinesischen (Klon) Modellen, da erfahrungsgemäß die angegebenen technischen Daten nicht der Realität entsprechen- schon gar nicht bei einem Preis von nur 196 Euro!!!! Auch vollkommen unlogisch-eine 13-MP-Kamera vorne-aber kein Blitz?

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Ich glaub nicht, dass da vorn wirklich 13 MP verbaut sind... In der Beschreibung steht "Front and back double 13MP camera with auto-focus and many more other functions". Ich nehm also an, dass das die Umschreibung einer ähnlichen Double-Camera-Funktion wie beim S4 ist...

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite gefällt mir auch sehr. Es ist mir immer wichtig zu fotografieren. :D
    Meine Frage ist auch es, hat ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite negative Auswirkungen auf dem Handy? Haben Sie schon dieses Handy schon? Wie ist deine Erfahrung?:o

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Fotografiert wird aber mit der Haupt-Kamera auf der Rückseite-nicht der Front-Kamera. Oder möchtest du nur Selbstportraits machen?
    Was für eine negative Auswirkung soll denn eine solche Kamera auf das Handy haben??Was meinst Du damit?

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Also, ich fotografieren sehr gerne. Deshalb interessiere ich mich für eine tolle Front-Kamera. Ich habe seltene chinesisches Handy vorher verwendet. Diese 13-Megapixel-Front-Kamera überraschte mich. Und es ist so billig.

    Wofür brauchst du eine 13-Megapixel-Front-Kamera?
    Die Front-Kamera wird im Allgemeinen für Videotelefonie oder Videochats benötigt-also ist 2 Megapixel vollkommen ausreichend.


    Außerdem wäre ich mehr als vorsichtig bei chinesischen (Klon) Modellen, da erfahrungsgemäß die angegebenen technischen Daten nicht der Realität entsprechen- schon gar nicht bei einem Preis von nur 196 Euro!!!! Auch vollkommen unlogisch-eine 13-MP-Kamera vorne-aber kein Blitz?

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Vielleicht, aber im Vergleich zum i Phone sind die fotografierte Bilder des Handys viel besser und deutlicher. Ich weiß nicht, warum Apple und Sumsung vorher nicht so eine Kamera mitnehmen.

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Ich habe schon einen Woche dieses Handy verwendet. Bisher bin ich mit dem Handy zufrieden. Wenn du Interesse hast, kannst du selbst-Ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite gefällt mir auch sehr. Es ist mir immer wichtig zu fotografieren. :D
    Meine Frage ist auch es, hat ein 13 MP Kamera auf der Vorderseite negative Auswirkungen auf dem Handy? Haben Sie schon dieses Handy schon? Wie ist deine Erfahrung?:o[/QUOTE]

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Also, ich fotografieren sehr gerne. Deshalb interessiere ich mich für eine tolle Front-Kamera. Ich habe seltene chinesisches Handy vorher verwendet. Diese 13-Megapixel-Front-Kamera überraschte mich. Und es ist so billig.


    Irgentetwas läuft hier falsch, meines Erachtens. Denn um gerne zu fotografierten und vor allem um gute Qualität zu erreichen, braucht es[COLOR="#B22222"] keine Front[/COLOR]-sondern eine [COLOR="#B22222"]Haupt-Kamera-also hinten am Gehäuse!!!![/COLOR]. Zudem ist eine hohe Auflösung vollkommen unbedeutend für eine gute Qualität. Viele Handy-Kameras mit 5 Megapixel oder 8 Megapixel liefern eine weitaus bessere Qualität, als vergleichbare Handys mit 13 Megapixel. Gerade zu viel Megapixel führen oft zu schlechten Ergebnissen. Da der Bildsensor bei Handy-Kameras sehr klein ist, kommt bei hoher Auflösung viel zu wenig Licht auf die einzelnen Pixel. Ergebnis: Bildrauschen. Viele andere Faktoren wie automatischer Weißabgleich oder naturgetreue Farben und perfekt abgestimmte Kamera-Software sind weitaus wichtiger, als eine hohe Auflösung.

  • AW: THL W11 Verwendungserfahrungen?


    Deshalb habe ich beide Links schon mal entfernt.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!