Free SMS mit Absenderkennung!! 007freesms.de

  • Hallo,
    Ich wollte Euch unseren nun dritten Free SMS Dienst vorstellen. Doch diesmal kann man nicht nur kostenlos SMS versenden, sondern auch seine eigene Handynummer als Absenderkennung übergeben.
    Zudem versenden wir über eine High Quality Route. Sprich, wir bieten Euch die best mögliche Qualität beim SMS Versand aus dem Internet.
    Außerdem haben wir jetzt schon ein Tageslimit von 800 SMS. Ich hoffe euch gefällt unsere Seite und Ihr empfindet diese als Abwechsulng zu den ganzen SMS-Boxen. Dieser Dienst wird von uns alleine betrieben und finanziert.


    http://007freesms.de - SMS Grüsse aus dem Internet


    Über Rückmeldung würde ich mich freuen. Außerdem wäre es schön, wenn ihr die Seite weiterempfehlen könntet.
    :D


    mfg Johannes

  • AW: Free SMS mit Absenderkennung!! 007freesms.de


    Die Zustellung zu Sunsim (Vorwahl 01570) hat nicht geklappt. Zwar ist die Nummerneingabe über die Auswahl 0157 möglich. Die SMS ist aber trotzdem nicht angekommen. Vielleicht sollte der Gateway aktualisiert werden. 01570 ist eine eigenständige Vorwahl!
    Die Zustellung zu Vodafone (Vorwahl 0162) dauerte 3 Minuten. Der Absender war aber trotz Eingabe von Buchstaben als Absenderkennung eine normale Handynummer. Oder werden nur Ziffern als Absender zugelassen?

  • AW: Free SMS mit Absenderkennung!! 007freesms.de


    Hallo, Als Absenderkennung werden nur Zahlen zugelassen. Dies haben wir auch als Hinweis auf der Seite vermerkt.


    Zitat

    Hinweis: Nur Zahlen! Keine Sonder- oder Leerzeichen!


    Wenn keine Absenderkennung angegeben wird, wird die SMS auch nicht über die High-Quality Route der SMS mit Absenderkennung verschickt => höhere Versanddauer. Die Sache mit der Sunsim Vorwahl werde ich nochmal prüfen und mit unserem Gateway Anbieter absprechen. Bei Neuigkeiten melde ich mich nochmal.


    mfg Johannes

  • AW: Free SMS mit Absenderkennung!! 007freesms.de


    Ich habe die Vorwahl 01570 jetzt einmal eingefügt. Könnten Sie vielleicht testen, ob der Versand funktioniert? Geben Sie aber auch eine Absenderkennung an.


    mfg Johannes

  • AW: Free SMS mit Absenderkennung!! 007freesms.de


    OK, danke für die Info. Die SMS an Sunsim kam übrigens doch noch an, allerdings erst nach 15 Minuten.
    Jetzt habe ich ein neues Problem: Das 10-Minuten-Limit ist schon nach 10 Sekunden verbraucht. :confused: Ich kann also jetzt gar keine SMS mehr verschicken!

  • AW: Free SMS mit Absenderkennung!! 007freesms.de


    Zu Pfingsten konnte ich wieder SMS verschicken. Habe ausschließlich Zahlen als Absender eingegeben. Vodafone (0162) kam sofort an, Sunsim (01570) kam gar nicht an.
    Allerdings wurde offenbar heute die SMS-Box eingebaut. Damit ist das Thema Handynummer als Absenderkennung wohl erledigt. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!