Sperrcode für Nokia 6267 vergessen

  • Hallo, ich hab mein Nokia-Handy nach 2Jahren wieder angemacht u kann mich leider nicht mehr an mein Sicherheitscode erinnern. Kann mir vllt Jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.


    3555390152118310

  • AW: Sperrcode für Nokia 6267 vergessen


    probier mal 12345 , ansonsten


    geht bei dem nicht per Code - [ SICHERHEITSCODE ] KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen - kannst so probieren - Nokia BB5 Security Code auslesen , aber klappt nicht immer, bzw damit - Info: Nokia 2730c Sicherheitscode auslesen

  • AW: Sperrcode für Nokia 6267 vergessen


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich den Code auslese, löschen sich dann meine Daten vom Handy?
    Und noch eine Frage: wenn ich den Code schon bestimmt mehr als 20x falsch eingegeben habe, gibt es wohl keine Begrenzung oder?

  • AW: Sperrcode für Nokia 6267 vergessen


    Begrenzung gibts es in der Regel schon... Irgendwann ist das Gerät dann quasi komplett tot und kann nur noch über den Support resettet werden... Allerdings frage ich mich auch, warum man "den Code bestimmt mehr als 20 mal" eingibt, wenn man ihn offensichtlich nicht hat ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!