Kann man den Sicherheitscode für mein Nokia 6267 berechnen?

  • Hallo, ich bin neu hier und habe schon in einem anderen Thread "geantwortet", dabei habe ich doch selbst eine Frage :o
    Ich weiß nach einem Providerwechsel den Sicherheitscode für mein Handy nicht mehr und kann auch nichts mehr dazu finden. Werkseinstellung funktioniert nicht, also muss ich sie vor mehr als 5 Jahren geändert haben. :gruebel:
    In alten Threads hier steht, dass der Sicherheitscode für mein Nokia 6267 nicht berechnet werden kann :eek: Ich hoffe, dass euch das zwischenzeitlich doch möglich ist und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich möchte gerne meine SMS und andere Daten behalten, wenn möglich. Meine IMEI ist 355539011258736
    Vielen Dank für eine Antwort!
    Nachtrag: jetzt bin ich etwas schlauer und weiss, dass das bei meinem Handy wohl immer noch nicht geht aber wo ist genau die Anleitung für das Auslesen dieses BB5 Handys. Es gibt wohl verschiedene hier im Forum. Welches ist die aktuelle? Vielen Dank schon mal!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!