Frage zur WLAN-Antenne

  • Hallo!


    Mein Display hat den Falltest von gestern leider nicht bestanden... brauch ein neues.
    Nun hab ich heute ein YouTube-Video angeschaut, wie man das Display wechselt, da muss man echt vieles ausbauen.
    Hab's leider auch probiert... beim Entfernen der WLAN-Antenne war an deren Unterseite so eine graue Folie, die hat sich leider gelöst... nun weiss ich nicht ob das nur eine Schutzfolie war oder ob das Schaltkreise sind? Wenn diese auch sehr wichtig ist, brauch ich auch eine neue WLAN-Antenne.


    Ich lass das Wechseln doch lieber einen Fachmann machen, nicht dass noch mehr kaputt geht.
    Aber das Display ist das teuerste.


    Noch eine Frage:
    Das günstigste Angebot für ein Display liegt bei 121€ + 10€ Versand, allerdings aus England.
    Kann da noch eine Zollgebühr hinzu kommmen, oder ist's innerhalb der EU zollfrei?
    Das Thema war auf GuteFrage.net mal diskutiert worden, aber da gab's mehrere Antworten, die einen sagen ja, die andern nein, da ist man wieder genauso schlau wie vorher...

  • AW: Frage zur WLAN-Antenne


    Zitat

    Das günstigste Angebot für ein Display liegt bei 121€ + 10€ Versand, allerdings aus England.
    Kann da noch eine Zollgebühr hinzu kommmen, oder ist's innerhalb der EU zollfrei?


    Kommt meines Wissen darauf an, von wo aus Großbritannien das Zeug kommt. Britannien selbst zählt zur EU und ist damit zollfrei. Probleme kanns bei den Kanalinseln geben, die zwar zu GB gehören, aber nicht zollfrei sein müssen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!