Handy gesucht

  • Hallo liebe Forenuser (sorry, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, aber ich bin wirklich in Eile),


    derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, das mein Samsung Galaxy S Plus ersetzen soll. Schon seit mehreren Wochen bin ich auf Seiten wie amazon, ebay oder redcoon unterwegs, bin aber leider nicht auf das richtige gestossen :kopfgegenwand Ich habe hier eine kleine Liste von Anspruechen, die ich an das Smartphone stelle:


    -maximal 350 Euro NP
    -guter bis sehr guter Prozessor (1,5 Ghz aufwärts)
    -viel Speicher oder erweiterbar
    -der Akku sollte einen Tag ohne Aufladen ueberstehen (Whatsapp, bisschen Templerun, surfen)
    -Displaydiagonale mindestens 4,5 Zoll
    -sollte sich wertig und gut verarbeitet anfuehlen und auch sein :p
    -ich wuerde ein Windows Phone-Handy bevorzugen, habe aber auch kein Problem mit Android
    -es sollte vernünftige Bilder und Videos machen (habe keine sehr hohen Ansprüche an Kamera)


    Ich hoffe ich bekomme trotz versäumter Vorstellung ein paar Antworten und werde diese in den nächsten Tagen noch nachholen :)



    LG salkinniklas

  • AW: Handy gesucht


    momentan ist das lumia 920 für knapp 329 bis 360€ auf amazon zu haben. eines der besten wp8 phones neben dem 925er und dem 1020er.
    mir persönlich isses zu klobig. habe mich für das ativ s entschieden, was sehr preiswert aber auch sehr gut ist mmn. aber wenn dir das s3 nicht zusagt, dürfte dir das ativ s auch nicht zusagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!