Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion

  • Hallo,
    habe ein S4 Mini und bin in Handyfragen ein Neuling. Wollte gewisse Termine speichern, kann aber keine Erinnerungsfunktion finden. Es sollte doch möglich sein, sich an gewissen Terminen akustisch erinnern zu lassen.
    Für die absoluten Freaks unter euch wird das wohl , kein Problem sein. Entschuldigt die vielleicht doofe Anfrage.


    Viele Grüße aus Süddeutschland:)

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Kein Problem mit dem integriertem S.-Planer. Den S-Planer im Menü öffnen, gewünschte Termine speichern- Erinnerung(runterscrollen) vom-bis oder für den ganzen Tag eintragen. Nachrichtenton kannst du extern im Menü ja auswählen.
    Ist ein Google-Account registriert kannst du auch über Google benachrihtigt werden.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde aber leider den Erinnerungsbutton nicht. Bei mir ist bei der Spalte Ort fertig.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Speichere mal den Termin. Danach öffne den Termin-dort wird dann Erinnerung angezeigt. Öffne diesen Punkt dann hast du die Einstellungen dazu.
    Ansonsten sollte ja-wenn du einen Termin eingeben möchtest, die obere Hälfte des Display die Eingabe sein, die untere Hälfte die Texteingabe. Die obere Hälfte kannst du hochscrollen-siehe Bild, dann sollte unter Wiederholen Erinnerung stehen.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Es funktioniert weder auf die eine noch die andere Art. ich habe weder die Spalte Wiederholen noch die Spalte Erinnerung. Bei mir hat es zwischen der Spalte "Ganzen Tag" und "Ort" keine weitere Eingabemöglichkeiten.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion