Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion

  • Hallo,
    habe ein S4 Mini und bin in Handyfragen ein Neuling. Wollte gewisse Termine speichern, kann aber keine Erinnerungsfunktion finden. Es sollte doch möglich sein, sich an gewissen Terminen akustisch erinnern zu lassen.
    Für die absoluten Freaks unter euch wird das wohl , kein Problem sein. Entschuldigt die vielleicht doofe Anfrage.


    Viele Grüße aus Süddeutschland:)

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Kein Problem mit dem integriertem S.-Planer. Den S-Planer im Menü öffnen, gewünschte Termine speichern- Erinnerung(runterscrollen) vom-bis oder für den ganzen Tag eintragen. Nachrichtenton kannst du extern im Menü ja auswählen.
    Ist ein Google-Account registriert kannst du auch über Google benachrihtigt werden.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde aber leider den Erinnerungsbutton nicht. Bei mir ist bei der Spalte Ort fertig.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Speichere mal den Termin. Danach öffne den Termin-dort wird dann Erinnerung angezeigt. Öffne diesen Punkt dann hast du die Einstellungen dazu.
    Ansonsten sollte ja-wenn du einen Termin eingeben möchtest, die obere Hälfte des Display die Eingabe sein, die untere Hälfte die Texteingabe. Die obere Hälfte kannst du hochscrollen-siehe Bild, dann sollte unter Wiederholen Erinnerung stehen.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Es funktioniert weder auf die eine noch die andere Art. ich habe weder die Spalte Wiederholen noch die Spalte Erinnerung. Bei mir hat es zwischen der Spalte "Ganzen Tag" und "Ort" keine weitere Eingabemöglichkeiten.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Ich selbst habe auch das S4 Mini-dort steht "Ergebnisdetails bearbeiten"(Foto)Tippt man darauf kommt man in das entsprechende PopUp-Fenster und kann nach unten scrollern. Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, kann ich mir nur ein Branding des Netzbewtreibers vorstellen oder eine andere Firmware.

  • AW: Samsung S4 Mini Erinnerungsfunktion


    Vielleicht hat sich dein Problem schon gelöst....


    klickt bei dem Feld "Ganzer Tag" das Häkchen raus, dann kommt automatisch die Erinnerungsfunktion.


    Kann man bestimmte Kalendereinträge mit Freunden teilen? Eigentlich müsste es ja irgendwie gehen Freunden Termine zu schicken. Oder brauche ich eventuell einen anderen Kalender? Vielleicht weiß es ja irgendjemand.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!