Akku / und Zubehör bestellen. Am besten wo?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne einen neuen Akku ( als Ersatz ) und einen Auflader für den Zigarettenanzünder ( Auto ) kaufen.
    Jetzt habe ich damit so meine Probleme, "den" richtigen Anbieter zu finden...


    Bei namenhaften Internetshops, bei welchen man auch Elektro/Handy-Zubehör kaufen kann,
    stehen hinter den Verkäufern oft sehr schlechte Bewertungen wie z.B. "es handelte sich nicht um einen original Akku".


    Von namenhaften Auktionshäusern wurde mir geraten, ganz die Finger weg zu lassen.
    Habe gestern mal einen Blick auf die Bewertungen der Verkäufer geworfen.... zu 70 % negativ.


    Gibt es einen Shop, bei dem man dann auch wirklich original Teile bekommt`?
    Oder kann man hier nur "keine Originale" bekommen?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • AW: Akku / und Zubehör bestellen. Am besten wo?


    Ich kaufe sowas-bisher ohne Probleme-bei Amazon. Ob es sich um Originale handelt, wird ja an sich deutlich angezeigt und auch in der Regel bebildert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!