Guten Tag,
ich habe vor paar Tagen bei BlueDeals einen o2 Blue All-In M Vertrag mit Iphone 5 abgeschlossen.
Dafür verlangt BlueDeals 37,99€ monatlich auf 24 Monate...30€ x 24 fürs Iphone und 29,99€ x 24 für den Vertrag ABZÜGLICH 22€ quasi Subvention von BlueDeals auf den Vertrag, sodass der Vertrag an sich nur 7,99€ monatlich kostet auf 24 Monate.
Nun ist witzigerweise meine Bonität scheinbar nicht gut genug für o2 und das Handy wurde abgelehnt; der Vertrag hinwiederum ist genehmigt und die SIM Karte habe ich schon.
Auf meine Frage bei der o2-Hotline 0800 - 1 55 00 33, wieviel mich denn der Vertrag ohne Handy kosten würde (weil ich eigtl stornieren wollte...29,99€...da wäre ich ja bescheuert!) wurde mir gesagt, dass der Vertrag subventioniert bleibt und somit für 7,99€ x 24 weiterläuft...das wäre ein Fehler im System und mein Glück (wenns so wäre, dann wäre ich total bescheuert, wenn ich storniere!).
Nun meine Frage: Hat das "Problem" auch schonmal einer gehabt? Und sind die 7,99€ tatsächlich zu bezahlen nur oder habe ich, wenn ich nicht rechtzeitig storniere, den vollen 29,99€ an der Backe?
Der o2 Callcentermitarbeiter hat mir nach mehrmaligem Nachfragen immer wieder bestätigt, dass ich 7,99€ zu bezahlen hätte! Etwas Email-Schriftliches, dass mir quasi garantiert, dass der Vertrag subventioniert läuft, war er nicht in der Lage mir zuzusenden...ich hätte natürlich gerne was in der Hand, damit ich nicht auf "Dummenfang" reingefallen bin am Ende.
Vielen Dank für die Hilfe!
Robert