"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus- Netz nicht erreichbar"

  • Hallo,


    nutze seit gestern eine Alditalk- SIM in meinem iphone 4. Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei- nur eine Rufnummer kann ich nicht anrufen und keine SMS an diese Nummer senden. Es handelt sich um eine Nummer von Tchibo. Mir wird immer der o. g. Text angesagt. Andere Tchibo- Nummern funktionieren aber ohne Probleme. Hat das Problem schon jemand gehabt? Wie wurde es behoben ?


    VG checker11

  • AW: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus- Netz nicht erreichbar"


    Inzwischen kann ich eine weitere Handy- Nummer nicht mehr erreichen , ist eine Nummer bei der Telekom! Weiß jemand Rat?


    VG checker11

  • AW: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus- Netz nicht erreichbar"


    Kann man die Nummern von anderen Anschlüssen erreichen? Schreib dir Nummer Und Datum des anrufversuchs auf und wende dich an Aldi, denke das es an dir liegt.


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • AW: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus- Netz nicht erreichbar"


    die betroffenen Nummern können von anderen erreicht werden. Es liegt ganz offenbar am E-Plus- Netz. Ich hab mich schon an Aldi-Talk per Mail gewandt, leider noch keine Antwort.


    VG checker11

  • AW: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus- Netz nicht erreichbar"


    Hallo checker11,


    konntest du das Problem schon lösen? Mein Freundin hat seit heute ebenfalls ALDI-Talk. Wenn sie mich anrufen will, bekommt sie ebenfalls die Antwort "...Rufnummer ist aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar". Ich habe einen Vertrag bei Congstar (100 %ige T-Mobil Tochter), und somit nutze ich das T-Mobil Netz.


    VG Thomas

  • AW: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus- Netz nicht erreichbar"


    OK, hab mit dem E-Plus Kundenservice telefoniert. Meine Freundin hat meine Nummer aus ihrem Handy gelöscht und mich manuell (per Tastenwahl) angerufen. Hat funktioniert!


    Gruß, Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!