Günstiger Handy-Tarif mit iPhone 5S

  • Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif für das neue Apple iPhone 5S. Die Grundgebühr sollte mit Tarif monatlich nicht über 50 Euro sein und die einmalige Zuzahlung auch auf jeden Fall unter 100 Euro besser unter 50 Euro.


    Welchen billigen Tarif mit einer Allnet-Flatrate könnt ihr mir für das iPhone 5S empfehlen?


    Sascha

  • AW: Günstiger Handy-Tarif mit iPhone 5S


    Hallo,


    ich habe schon heute Nacht einen Tarifvergleich mit erhältlichen Tarifen bei Telekom, Vodafone und o2 gemacht. Die aufgeführten Angebote enthalten bereits eine Internet-Flat und meist eine Allnet-Flat.


    Apple iPhone 5S mit Vertrag Allnet-Angebote im Vergleich


    Bei Discountern wird das iPhone 5S mi Sicherheit erst nach dem Jahreswechsel angeboten, daher gibt es als weitere Möglichkeit nur das iPhone 5S ohne Vertrag und SIM-Lock bei Apple zu erwerben und mit einer SIM-Karte eines DIscounters auszustatten.

  • AW: Günstiger Handy-Tarif mit iPhone 5S


    Habe mir jetzt ein iphone über Apple bestellt. Simkarte bzw Tarif werde ich wohl bei winsim holen. Für nur 7,95 pro Monat hat man 250 Minuten in alle netze, 250 SMS sowie 500mb internetflat. Insgesamt spart man somit 200-300 Euro im vgl. zu Vodafone, Telekom und O2 und hat sogar mehr Leistungen und keine 24 Monate Laufzeit. Ich denke, damit kann man nichts falsch machen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!