Frosch frisst Frisch

  • Die Frage ob Frösche auch Fische fressen sollte mit diesem Bild beantwortet sein. Mein Vater hat das Foto heute an unserem Gartenteich gemacht.


    Der Fisch hat noch gelebt, aber es war zunächst schwierig ihm diesen abzujagen. Erst nach mehreren Versuchen hat er vom Fisch abgelassen und ist abgetaucht. Beim Frosch handelt es sich wirklich um einen sehr großes Exemplar, nichts ist vor ihm sicher.


    Ob der Fisch einen Schaden davongetragen kann man noch nicht sagen.

  • AW: Frosch frisst Frisch


    Moin erstmal...!


    Um Himmels Willen....! Hoffentlich handelt es sich bei dem Mutanten um einen Einzelfall. Gar nicht auszudenken wenn sich größere Exemplare in der Bikini-Zone festbeißen....!


    Oder vielleicht auch gerade...!:D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Frosch frisst Frisch


    Völlig normal das Frösche- besonders Kröten sowas fressen. Habe ich in meinem Gartenteich auch schon des Öfteren erlebt.


    Allerdings eher kleine Jungfische.


    Diese "Untier" ist da wohl eine Mutation:gruebel:die in der Nähe eines Atom-Kraftwerkes aufgewachsen ist.:)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Frosch frisst Frisch


    Moin nochmal...!


    Frosch-Schenkel, groß wie Putenkeulen sind essbar...! Also fang den Frosch, dann ist der Menüablauf für den heutigen Abend gesichert.


    Es sei den es ließe sich ein geeigneter Maulkorb finden, die Nächtsenliebe und die Sicherheit gebietet auf jeden Fall sofortige Maßnahmen.


    [ATTACH]4757.vB[/ATTACH]


    Ansonsten ist der weitere Fortgang ja im Bild dargestellt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!